Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst den "Klick" am Reset Taster spüren. Kann mir gut vorstellen, dass die Spitze vom Kuli vllt nicht ausreichend ist. Mal mit Nadel oder einem SIM Karten Tool austesten. Ansonsten hilft nur ASUS Support
Hab ich wie beschrieben getan und die LED fängt anstatt langsam zu blinken, schnell zu blinken an .... kannn ich dan solange halten wie ich möchte .... bleibt beim schnell blinken. Lasse ich dann los blinkt es weiter einfach nur schnell und die anderen LED's bleiben aus.
Ergänzung ()
Supportmail an Asus ging auch schon raus. Nach 3 Tagen immer noch keine Antwort.
Nope, garnichts ist mit dem Gerät. Im Gegenteil ich möchte andere Firmware draufspielen. Zustand Gerät ist aber unberührt. Ausgepackt, angeschlossen, Funktionsprüfung und versucht den Rescure-Mode zu erreichen
Wenn ich das Gerät nach dem schnell blinken der LED ausschalte und wieder einschalte fährt er ganz normal hoch.