Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebes Forum,
zum Kauf meiner RX 570 habe ich "Resident Evil 2" als Beigabe bekommen. Das Spiel würde ich gerne verkaufen. Geht das? Ich habe eine Freischaltung für meinen Steam-Account bekommen. Kann ich das irgendwie jemandem weitergeben?
Danke!
du solltest ja dann auch gestern die mail bekommen haben wie das mit dem einlösen geht? man muss auf dem Steam account des Käufers das "rain your amd reward" anklicken und dort sich mit deinem and reward Konto einloggen. du erhältst also keinen key, den du weiterverscherbeln könntest.
das wird etwas schwierig, du musst entweder dem Käufer dein AMD Konto bereitstellen oder der Käufer muss seine Steam Kontodaten dir geben damit du den Gutschein ihm übertragen kannst. Du bekommst ja kein Key, da ist das Problem.....
Hier im Marktplatz übrigens untersagt, da erst ab 18 Jahren freigegeben.
Prinzipiell gibt es aber Mittel und Wege die zu verkaufen, auch wenn es der Hersteller einem (verständlicherweise) schwer macht.
Die anderen haben Recht, hat sich so angehört, dass du schon einen Steam Code hast. Ansonsten Account Daten weiter geben, wenn überhaupt nur Personen denen zu 1000% vertraust.
ich habe auch den Code erhalten und möchten diesen verkaufen. Wenn du dich bei AMD einloggst und auf den Button zum Einlösen klickst, geht die Website von Steam auf. Nachdem man sich dort angemeldt hat, kann man den Code auf dem entsprechenden Konto aktivieren. Diesen Link solltest du einfach kopieren und weiter geben können. Dafür musst du keine Accountdaten weiter geben.
Mal am Rande gefragt:
Was ist das genau für ein Spiel?
Vielleicht lohnt sich es ja mal zu probieren... Ist das "leicht" zugänglich für einen "Gamer"-Neuling?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ich habe auch den Code erhalten und möchten diesen verkaufen. Wenn du dich bei AMD einloggst und auf den Button zum Einlösen klickst, geht die Website von Steam auf. Nachdem man sich dort angemeldt hat, kann man den Code auf dem entsprechenden Konto aktivieren. Diesen Link solltest du einfach kopieren und weiter geben können. Dafür musst du keine Accountdaten weiter geben.
ich habe den Tipp hier zu spät gelesen, ich dachte man würde bei Steam einen Code bekommen, und dann war das Spiel schon in meiner Bibliothek, jetzt kann ich es natürlich nicht mehr weitergeben, oder?
Nein, das geht nicht. Aber der von mir beschriebene Weg würde grundsätzlich funktionieren?
Gesichtsklaus schrieb:
Hi,