• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 5 PC Tastaturbelegung

punkrockfan

Banned
Hallo, hab mal wieder ein super Schnäppchen gemacht, benanntes Spiel für nen 10er, ähnlich den günstigen Spielen von der "Software Pyramide" eben nur die DVD Rom und n Key Aufkleber drin, aber keine Anleitung, im Tastaturmenü/Optionen suche ich vergeblich was um die Waffe wechseln zu können, Munition ist kanpp, gabs früher nicht ein Messer als Standard und wie komme ich ins Inventar um mir ne grüne Heilpflanze zu gönnen?

Bin um jeden Tipp dankbar.

War jetzt mein 2ter "Reinfall" mit nem 6.99.- Euro/9.99.- E>uro SPiel, ist wohl Standard das da in der günstigen Version a la Platinum Edition kein Booklet bei ist?

Danke

wie wäre es damit, einfach mal die anleitung aus dem netz zu saugen? nicht wirklich schwer zu finden..

-andy-

Man o man,hier http://www.gidf.de/

Und wie wäre es mal,sich RICHTIG im Spiele Menü umzuschauen....ausserdem zeigt ja Resi auch noch im Game an wann Du was machen sollst...

Naja wenn Resi Dir anzeigt dass/wie Du das Messer benutzen und grüne Pflanzen nehmen sollst, im SPiel selbst, dann hast wohl ne personal Version mit Widmung und D>einem Namen, nur für Dich, finds toll dass Du so schlau bist und dass jedem auf die Nase bindest, danke für den Google Link, DANKE

Man,du must an den Speicherpunkten,wenn das Menü aufgeht um die Items zu Kaufen/Verkaufen,eben auch DEINE+MITSPIELER Slot's SINNVOLL mit Item's belegen...:cool_alt: und wenn Du jetzt noch die Benutzen Taste findest,dann bist Du mindestens genauso cool wie ich:rolleyes:
Ist ja nicht so,dass das Optionsmenü auch bei Deinem Game''Wegrationalisiert''wurde.

Wenn Du halt nicht in der Lage bist,es bei so nem Popelgame SELBST herrauszufinden,dann muß man halt mit''komischen Antworten+Link's''rechnen:p

Zuletzt bearbeitet:
Mit Antworten rechnen? Ich kann netmal mit 1-10 rechnen, sorry :-(

Was willst du mit ner Anleitung ?
Ich habe mir das damals in STEAM gekauft und habe auch keine.
Dann musst du mal ins menü schauen welche Tasten in den Options belegt sind oder Neu Konfigurieren.
Persönlich würde ich aber dazu Raten dir nen XBOX Kontroller für den PC zu Kaufen weil damit lässt es sich etwas besser Spielen.

Nur mal nebenbei... Hast du mal auf die DVD geschaut, ob die Anleitung als PDF dort beiliegt? Ist bei den "Low Price" Versionen oft der Fall.

Zurück
Oben