• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 6 für ~20€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fresh-D

Commander
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
Hallo,

ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass es Resi 6 für £16.99 im UK Store von gamesplanet.com gibt. (kostet dort aktuell )

Mit Paypal hab ich da 20,14€ bezahlt, also rund 10€ billiger als bei Steam und ~2€ billiger als bei de.gamesplanet.com (Kreditkarte geht auch.)

Einziger Knackpunkt es gibt nicht alles (nur Onslaught-DLC und Artbook) was es bei Steam dazu gibt.

Aktuell bei Steam gibs nämlich für 29,99€ DLC-Seasonpass (für 4 MP-DLCs), Artbook u. Soundtrack & Resi 5 (für alle die es noch nicht haben) in einem Pack.

Muss jeder für sich selbst entscheiden was für ihn am Besten ist das Angebot bei Steam ist auch super.

Ich allerdings habe schon Resi 5 und die MP-DLCs sind mir egal....

http://store.steampowered.com/app/221040/

http://uk.gamesplanet.com/buy-download-pc-games/Resident-Evil-6-3717-13.html

Viele Grüße,

Fresh-D

Für das Game würde ich nicht mal 1€ bezahlen,das hat nichts mehr mit Resident Evil 1,2 dem großartigen Zero zu tun ! Leider !
Ausgeschlachtet wurde die Serie, bis jetzt nichts mehr übrig davon ist,statt Resident Evil 6 kann man sich auch Call of Duty kaufen-gibts keinen Unterschied ! Dann lieber auf die Fortsetzung des großartigen Amnesia warten !

Micha674 schrieb:
Für das Game würde ich nicht mal 1€ bezahlen,das hat nichts mehr mit Resident Evil 1,2 dem großartigen Zero zu tun ! Leider !
Ausgeschlachtet wurde die Serie, bis jetzt nichts mehr übrig davon ist,statt Resident Evil 6 kann man sich auch Call of Duty kaufen-gibts keinen Unterschied ! Dann lieber auf die Fortsetzung des großartigen Amnesia warten !

Kann das bitte jemand abstellen?!
Sobald der Begriff "Resident Evil" fällt, dackelt immer irgendeiner sofort an um darüber zu heulen, wie sehr das Niveau der Reihe gesunken ist. Kinder, das weiß mittlerweile jeder, der irgendwas mit Video-/PC Spielen zu tun hat.

Zum Thema:
danke für den Tip. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel auf dem PC holen werde. Habe es bereits auf der PS3 gehabt. Aber Das 20€ Angebot ist nicht schlecht. Das steam Angebot erscheint mir noch etwas attraktiver. Ich muss mal schauen. Aber ich denke, dass das Spiel bereits nach Release preislich deutlich sinken wird.

So und zugeschlagen :-)
Und zum Thema neue Resident Evil Teile, ich habe fast alle Teile gespielt und finde die neuen Teile sehr gut mir haben sowohl Teil 4 wie auch Teil 5 sehr viel Spaß gemacht :-)

Für Angebote in Sachen Spiele haben wir einen Sammler.
Mfg
Die Suchfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben