Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsResident Evil 8: 2021 verängstigt ein verfallenes Dorf
2021 wird Resident Evil fortgesetzt. Erste Informationen zum achten Serienteil zeigen ein Spiel, das Ideen des Vorgängers aufgreift. Schauplatz ist dieses Mal wie bereits aus Gerüchten zu hören war ein verschneites Dorf, in dessen Umgebung Werwolf-artige Kreaturen hausen.
Puh.. ich weiß nicht, ist mir mittlerweile alles viel zu weit weg von Teil 1,2 und 3. Ich hab auch die Bücher und Fan Fiktions gelesen und naja... ich bin da eher eine andere Art RE Fan
Wieso nennen sie es nicht einfach Village und machen n eigenes IP draus. Was hat das bitte mit Resident Evil zu tun!? Enttäuschung pur. Danke für nichts.
Gibt es ja so gesehen schon aber in den letzten Interviews kam schon durch, das man der Idee, ein RE 1 ReRemake, im Stile vom zweiten und dritten Teil, zu machen, nicht ganz abgeneigt ist.
Wo sind die guten alten "echten Zombies"? Ich spiele aus Frust lieber meine alten RE-Klassiker der Playstation 1+2 und ich "scheiße" dabei auf die Grafik. Auch wenn man mit "Code Veronica" auch schon hart an der Grenze war.
Na Umbrella scheint ja wieder eine Rolle zu spielen, sieht man gaaaaanz kurz im Video. Teil 7 war gut, das 2 Remake auch, das 3er solala und die 8 wir betimmt auch wieder was tolles. Erinnert ein wenig an RE4.
RE war für mich immer Umbrella Corp, Zombies und ein halbwegs modernes Setting. Jetzt sind wir scheinbar in einem Dorf, dass aussieht, als ob es sich im Umbruch zum Industriezeitalter befindet. Krass, wie wenig das mit dem zu tun hat, was ich noch in Erinnerung habe