• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Resident Evil: Twilight - a Half-Life 2 Total Conversion

tobi774

Lt. Junior Grade
Also hier mal der Link:
http://www.evilmod.de/view/base.php?site=home&head=1&changelang=ger

Das Projekt läuft schon sehr lange, ich glaub über 3 Jahre, und ich verfolge es auch schon seit langem. Ich behaupte einfach mal dass diese Mod besser wird als alle Resident Evil Vorgänger(bis auf RE5). Die Grafik von HL² ist ja auch ganz gut, und in der Egoshooter Perspektive rumzulaufen->GEIL:D. Nur leider wird es wahrscheinlich noch lange Zeit in Anspruch nehmen, bis die Mod erscheint :(. Die Beta ist ja erst zu 80% fertig und seit einem Monat hat sich daran auch nichts geändert. Was mich an den neuen RE Teilen stört, dass es keine richtigen Zombies mehr gibt. Und in dieser Mod gibt es fast alle Zombietypen von A-Z;).
Ich freu mich drauf und ihr?

sieht interessant aus

und da ich zombie spiele/mods liebe freue ich mich auf jedes einzelne :D (gibt aber leider wenig gute)

evtl. eine alternative zu Zombie Panic Source oder Brainbread Soure (noch nicht fertig) oder L4D, der RE HL1 mod war schon inordnung mal sehen.

p.s. Danke für die Info ;)

Hier interessiert sich ja keiner dafür -.-, bin jetzt schon n bissl entäuscht :(.

Hab das heute zufällig auch gelesen. Ich freue mich drauf. Ich hoffe, die Jungs und Mädels bekommen das gut hin.

naja interessieren tuts mich schon, nur hab ich nichts dazu zu sagen...

Ich warte...

Hmm die Idee finde ich gut.
Bin auch großer Freund von Resident Evil.
OK, es wird sicherlich von der Steuerung her wie ein reiner Shooter laufen.
Finde ich aber nicht so übel - mal etwas anderes.
Auch dass es einen COOP-Modus gibt, freut mich.
Naja einfach abwarten, bis es rauskommt.
Die sollen sich ruhig zeit lassen, damit es am Ende keine halbe Portition wird, wie das ja schon bei einigen Verkaufsspielen der Fall ist :rolleyes:

Grüße

Ja zeit haben sie, die brauchen noch mehr helfer um es schneller fertig zu kriegen. ihr könnt ja mal gucken ob ihr helfen könnt^^. die suchen viele die z.B C++ und son zeug beherrschen. Oh XD ich lass mein Asi-Deutsch wieder raus. hehe....