Hallo zusammen,
habe mal eine Frage zu meinem Restaurantbesuch am Samstag.
Sachverhalt:
Wir mussten unser Essen zurückgeben, weil bei mir die gewünschten und bestellten Beilagen (kosteten extra) nicht enthalten waren und bei meiner Frau ein komplett anderes Gericht vor die Nase gestellt wurde. Zudem waren bei ihr Zutaten enthalten, bei der sie hätte einen allergischen Schock bekommen können.
Wir wollten anschließend keine neuen Speisen mehr haben, da wir über 70 Minuten auf das Essen gewartet hatten. Das war uns einfach zu viel und der Hunger ist uns damit vergangen.
Nun zu meiner Frage:
Darf ein Essen, welches vom Kunden reklamiert wurde, an einen anderen Gast herausgegeben werden?
Die Frage stellt sich, da unser Tischnachbar mein Gericht hingestellt bekommen hat - er musste dafür nicht zahlen.
Vielen Dank euch.
habe mal eine Frage zu meinem Restaurantbesuch am Samstag.
Sachverhalt:
Wir mussten unser Essen zurückgeben, weil bei mir die gewünschten und bestellten Beilagen (kosteten extra) nicht enthalten waren und bei meiner Frau ein komplett anderes Gericht vor die Nase gestellt wurde. Zudem waren bei ihr Zutaten enthalten, bei der sie hätte einen allergischen Schock bekommen können.
Wir wollten anschließend keine neuen Speisen mehr haben, da wir über 70 Minuten auf das Essen gewartet hatten. Das war uns einfach zu viel und der Hunger ist uns damit vergangen.
Nun zu meiner Frage:
Darf ein Essen, welches vom Kunden reklamiert wurde, an einen anderen Gast herausgegeben werden?
Die Frage stellt sich, da unser Tischnachbar mein Gericht hingestellt bekommen hat - er musste dafür nicht zahlen.
Vielen Dank euch.