scooter010
Commander
Ja, ich hasse solche Threads auch. Da fragt jemand, wieviel sein Notebook noch "wert" ist, obwohl das bei den Dingern so extrem Individuell ist und die Recherchezeit quasi mehr Wert ist, als der Restwert.
Mein Bruder "bettelt" um irgend einen PC, damit er in der Kaserne unter der Woche etwas Diablo II zocken und etwas surfen kann. Er hat absolut kein Geld, der Kontostand ist seit Jahren negativ. Schenken möchte ich ihm das Gerät nicht bzw. deutlich unter Wert verkaufen, das kann ich mir auch nicht leisten. Trotzdem ist er mein Bruder und ich möchte seinen Wunsch nach einem PC/Laptop erfüllen. Auch weil ich es nachvollziehen kann, wie doof es irgendwo alleine in einer Kaserne ist.
Es gibt bei ebay-kleinanzeigen ein Angebot ein Angebot für 180 € VHB
-13,3" 1368x768er Auflösung
-Prozessor: Intel-Core iS-2410MCPU a 2.30 GHz
-Arbeitsspeicher: 8 GB
-64Bit Betriebssystem, Win 10, Win 7 Key auf Rückseite
-Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 520 M
-500 GB Festplatte
-CD/DVD-Laufwerk
-HDMI Ausgang
-3 x USB 2.0
-Frontkamera
-mattes Display
-ohne Nummernblock
Sind dann 130€ "moralisch" als Familienpreis i.O.?
Mein Bruder "bettelt" um irgend einen PC, damit er in der Kaserne unter der Woche etwas Diablo II zocken und etwas surfen kann. Er hat absolut kein Geld, der Kontostand ist seit Jahren negativ. Schenken möchte ich ihm das Gerät nicht bzw. deutlich unter Wert verkaufen, das kann ich mir auch nicht leisten. Trotzdem ist er mein Bruder und ich möchte seinen Wunsch nach einem PC/Laptop erfüllen. Auch weil ich es nachvollziehen kann, wie doof es irgendwo alleine in einer Kaserne ist.
Es gibt bei ebay-kleinanzeigen ein Angebot ein Angebot für 180 € VHB
-13,3" 1368x768er Auflösung
-Prozessor: Intel-Core iS-2410MCPU a 2.30 GHz
-Arbeitsspeicher: 8 GB
-64Bit Betriebssystem, Win 10, Win 7 Key auf Rückseite
-Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 520 M
-500 GB Festplatte
-CD/DVD-Laufwerk
-HDMI Ausgang
-3 x USB 2.0
-Frontkamera
-mattes Display
-ohne Nummernblock
Sind dann 130€ "moralisch" als Familienpreis i.O.?