Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OriginRetail Spiel ohne DVD ,Key bei Origin aktivierbar?
gibt da schon Unterschiede zwischen Key und Key aus einer CD Version, da schiesst Steam bis auf wenige Ausnahmen quer, kein "requires steam for activation" auf der Hülle, kein Spass
geht, habs schon gemacht.
mit dragon age origins und awakening hat es funktioniert, und mit FM 2012 auch. Hatte die als Retail und konnte die in Origin einpflegen und auch da runterladen.
das waren hierzulande bei MM oder Saturn gekaufte Retailversionen. Und zu diesem Zeitpunkt gab es noch garkein Origin, aber es hat trotzdem alle geklappt.
alle nicht; ältere need for speed versionen, wie z.b. das erste "most wanted" oder "porsche" habe ich nicht geschafft zu aktivieren. ob ich das jetzt mit "battlefield 2" auch probiert hab... glaub schon, dann gings aber wohl auch nicht. mehr ea spiele hab ich auf den neuen rechner garnicht mehr installiert, aktuelleres kam dann schon alles über origin.