• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Retail Spiel ohne DVD ,Key bei Origin aktivierbar?

punkrockfan

Banned
Bei Steam geht das ja nicht, und bei Origin?

Der Key soll von ner Retail sein, Cover/Booklet Scan, die Disc wandert aufgrund hoher Versandkosten in die Tonne ;-)

Hat das mal jemand probiert bei Origin, ob das geht?

Danke

langsam...Steam und Retail...no

gibt da schon Unterschiede zwischen Key und Key aus einer CD Version, da schiesst Steam bis auf wenige Ausnahmen quer, kein "requires steam for activation" auf der Hülle, kein Spass

Nochmal die Frage daher:

Wer HAT ES SCHON (UN)ERFOLGREICH gemacht ;-)

Origin ist was Retail Keys angeht ziemlich Kulant ;)

DVD wegen Versandkosten in die Tonne? Schöne Umschreibung für einen CD-Key kauf :D

Jokeboy schrieb:
Origin ist was Retail Keys angeht ziemlich Kulant ;)

DVD wegen Versandkosten in die Tonne? Schöne Umschreibung für einen CD-Key kauf :D

nönö, ist schon retail aus den staaten, immer langsam :-)

und was heisst kulant? erstmal nix, und über den support aktivieren?

geht, habs schon gemacht.
mit dragon age origins und awakening hat es funktioniert, und mit FM 2012 auch. Hatte die als Retail und konnte die in Origin einpflegen und auch da runterladen.

das waren hierzulande bei MM oder Saturn gekaufte Retailversionen. Und zu diesem Zeitpunkt gab es noch garkein Origin, aber es hat trotzdem alle geklappt.

hab gerade wo gelesen es ginge nicht im eadm, das ja wohl der Vorgänger von Origin.

Handelt sich um Bulletstorm, also aus 2011

alle nicht; ältere need for speed versionen, wie z.b. das erste "most wanted" oder "porsche" habe ich nicht geschafft zu aktivieren. ob ich das jetzt mit "battlefield 2" auch probiert hab... glaub schon, dann gings aber wohl auch nicht. mehr ea spiele hab ich auf den neuen rechner garnicht mehr installiert, aktuelleres kam dann schon alles über origin.

Zurück
Oben