Geizkragen2017
Ensign
- Registriert
- Aug. 2015
- Beiträge
- 244
Hallo,
ich muss einen Monitor zurückschicken, weil dieser Pixelfehler und ein Summen von sich gab. Dies wurde nicht in der Beschreibung erwähnt. Das Rücksendeetikett ist allerdings nicht vorfrankiert und ich sehe nicht ein 6,90€ für die Rücksendung zu zahlen.
Habe ich ein Recht darauf, dass der Händler die Versandkosten übernimmt, weil der Monitor aufgrund verschwiegener Mängel retourniert wird?
(Transaktion erfolgte über einen Händler auf der Plattform Amazon)
ich muss einen Monitor zurückschicken, weil dieser Pixelfehler und ein Summen von sich gab. Dies wurde nicht in der Beschreibung erwähnt. Das Rücksendeetikett ist allerdings nicht vorfrankiert und ich sehe nicht ein 6,90€ für die Rücksendung zu zahlen.
Habe ich ein Recht darauf, dass der Händler die Versandkosten übernimmt, weil der Monitor aufgrund verschwiegener Mängel retourniert wird?
(Transaktion erfolgte über einen Händler auf der Plattform Amazon)