Reuters ist nicht neutral

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rightguard

Lt. Junior Grade
vor paar stunden haben die eine news veröffentlicht, dass israel im westjordanland neue wohnungen bauen wird.

hier noch mal ein stück vom text.

Es seien mehrere hundert Wohneinheiten geplant. Der Schritt dürfte die Bemühungen um einen Frieden zwischen Palästinensern und Israelis erheblich erschweren. Am Samstag hatte ein Palästinenser eine israelische Familie im Westjordanland getötet. Die Tat sorgte international für Entsetzen.

Damit ich das richtig verstehe. Ein palästinenser hat eine israelische familie getötet, und das hat international für entsetzen gesorgt?

hier die quelle : http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE72C07H20110313

Entweder ich habe keine ahnung von nachrichten, oder ich habe den text falsch gelesen..

Jo, wenns da steht dann muss es ja wohl "irgendwie" stimmen.
Ob jetzt die Quelle verlässlich ist, das ist eine andere Frage.

DeLiKanLi

ich glaube du liest falsch

weil das heißt jemand wurde umgebracht, jetzt wolln die da häuser hin baun, und jetzt sorgt der mord und der hausbau für entsetzen

Wenn in erfurt ein amoklauf ist, dann hat der täter international für entsetzen gesorgt?
ich versteh den sinn in diesem satz nicht, es kann nicht für entsetzen sorgen wenn ein täter paar leute tötet.
der staat israel lässt die menschen verhungern, und sowas sorgt international nicht für entsetzen?

ich kann reuters nicht verstehn

@rightguard

Sehr richtig !
Isreal, naja ... Thema worüber man lange reden könnte.
1 Tod und das Theater fängt an.
Libyen, Ägypten oder Afghanistan, wenn dort Kinder sterben ist dies kein Entsetzen.
Das zum Thema, Gleichberechtigung.

DeLiKanLi

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.
Ist in unser Medienlandschaft leider immer wieder so.

Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten. Im Gegensatz zur Hamas und dem restlichen Abschaum, der das palästinensische Volk knechtet, versorgt Israel die Palästinenser. Leider kommt die Hilfe nicht an, da die Hamas alles beschlagnahmt.

Der Mord an dieser Familie war einfach grausam. Wer die Bilder gesehen hat empfindet nur noch Wut. Selbst der Säugling wurde erstochen!

wer sagte das..
Churchil oder Stalin..

auf jeden fall beide Freimaurer.

und wem gehört eigentlich Reuters, vielleicht den Juden ?

Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten. Im Gegensatz zur Hamas und dem restlichen Abschaum, der das palästinensische Volk knechtet, versorgt Israel die Palästinenser. Leider kommt die Hilfe nicht an, da die Hamas alles beschlagnahmt.

Du willst uns verarschen?
Das kann nicht dein Ernst sein?

@ronan191

was du hier verbreitest ist Mist und nur Verblendung von Presse die entweder den Juden gehört, oder sich denen unterordnet..

JJ31 schrieb:
Du willst uns verarschen?
Das kann nicht dein Ernst sein?

?
Ergänzung ()

dergraf1 schrieb:
@ronan191

was du hier verbreitest ist mist und nur Verblendung von Presse die entweder den Juden gehört, oder sich denen unterordnet..

Das ich nicht lache! :evillol:

Wer schon mit Verschwörungstheorien anfängt, ist alles andere als glaubwürdig!

Zuletzt bearbeitet:
Israel ist hier der Böse...

Nachdem die Palästinenser im Gazastreifen die Hamas demokratisch gewählt haben und nicht die Grupper der von Israel unterstützten wurde dieser Grenzstreifen weit verstärkt und seitdem leben die Leute dort in einem Openairgefängnis, alle Hilfslieferungen werden von Israel abgeblockt, das beste Beispiel war im letzten Jahr
Klick hier
Die Leute im Gaza Streifen haben nichtmal Material, um die Häuser die von Israel zerbombt wurden, wieder aufzubauen.
Denk mal drüber nach ;)

ronan191 schrieb:

Der Mord an dieser Familie war einfach grausam. Wer die Bilder gesehen hat empfindet nur noch Wut. Selbst der Säugling wurde erstochen!
wenn man sowas lesen muß:

Der palästinensische Angreifer drang in der Nacht zum Samstag in das Haus der israelischen Familie ein und erstach die Eltern und drei Kinder im Alter von elf und vier Jahren sowie drei Monaten.

fragt ich mich schon ob einer der netten leut über dir jäh im Koran gelesen haben:

98.6. Wahrlich, jene, die ungläubig sind unter dem Volk der Schrift (Christen/Juden) und den Götzendienern, werden im Feuer der Hölle sein, um darin zu bleiben. Sie sind die schlechtesten Geschöpfe.

mfg:)

Das ich nicht lache!

du hast eine haltlose Behauptung aufgestellt
und bei der ersten Frage, besser Entkräftung gibt es keine Antworten, sondern nur hahahi hohoho.. :(

ronan191 schrieb:
Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten. Im Gegensatz zur Hamas und dem restlichen Abschaum, der das palästinensische Volk knechtet, versorgt Israel die Palästinenser.!

Sag einmal-hast Du dir eine Zeitmaschine gebaut?? Der erste April ist erst in einem halben Monat!
Ansonsten: Der Drecks-Terror-Staat Israel sollte erst einmal eine der hunderten gegen ihn verhängten UNO-Sanktionen erfüllen-bevor er auch nur ansatzweise die Klappe aufreissen sollte.
Kleines unbedeutendes Drecksland

@jedi1v1000

das ist hier nicht der Platz für politische Disk. aber aus dem Kontext heraus ziehen und meinen Recht zu haben...

Im Alten Testament gibt es "klare Anweisungen" zum Unrecht, Töten.. usw.
also klare Anweisungen, alle anderen ausser Juden wären mit Tieren gleichgestellt..

sollen wir jetzt mein Buch, dein Buch
oder gegen jedem sein, der Unrecht tut ?

Ich könnte jetzt einiges an "unseren Freund" ronan191 sagen bzw. schreiben, dennoch möchten wir bei der WAHRHEIT bleiben, umso nicht "schei*e" labbern zu müssen. (logisch!)
Wenn Israel zu toll ist, wieso hat es vor Jahren das türkische Unterstützungsschiff angegriffen?
Nur so, weil sie gut sind, oder? ;)
...leugne nicht, dass was du siehst !
Auf diesem Schiff waren weder Waffen sonst irgendwas, was einem Menschen schaden könnte. Dort waren Lebensmittel bzw. Versorgungen für die Menschen, die es gebraucht haben.
Naja, Wörter wie "Abschaum" zu nutzen, beweist nur, dass du rassistisch tendiert bist.
Jeder seins!

DeLiKanLi

@DeLiKanLi61

und "israelische Elite Soldaten" bekamen Prügel von waffenlosen

und mussten sogar weinen, also wenn das die Elite Soldaten waren, wie sind dann die anderen.. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben