Reuters ist nicht neutral

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soweit ich weiß, verbietet das militär den palästinensern ihr eigenes wasser aus dem brunnen zu holen.
sie sind abhängig von dem wasser, was die israelis den palästinensern geben.

der staat israel tut nicht viel für die palästinenser.

für mich ist reuters gestorben, war die einzige quelle für mich seit jahren .
wurde doch von den israelis gekauft, so schauts aus.

DeLiKanLi61 schrieb:
Naja, Wörter wie "Abschaum" zu nutzen, beweist nur, dass du rassistisch tendiert bist.
Jeder seins!

DeLiKanLi

Alles klar! :lol: Ich nenne Terrororganisationen Abschaum und bin deshalb rassistisch?
Die sog. Hilfsflotte war nur Mittel zum Zweck!

Die Türkei sucht nutzt jede erdenkliche Möglichkeit um sich bei den arabischen Staaten als Führungsmacht und Beschützer hervorzuheben.
Die Organisation, die diese sog. Hilfsflotte organisiert hat, ist auch bekannt unter dem Namen "Graue Wölfe".

Du hast dich disqualifiziert.

kann ein mod eingreifen und sein beitrag löschen?

rightguard schrieb:
für mich ist reuters gestorben, war die einzige quelle für mich seit jahren .
wurde doch von den israelis gekauft, so schauts aus.

Das glaube ich kaum. ARD und ZDF berufen sich gerne auf Reuters. Gerade diese Sender sind alles andere als israelfreundlich.

Naja ich will Reuters hier mal nichts unterstellen. Fakt ist jedoch, dass viele Deutsche Medien das Thema Judentum, in diesem Zusammenhang Israel immer noch scheuen.
Egal welche Verbrechen begangen werden, hier ist davon nichts zu hören.
Im Gegenteil oft wird es verharmlost. Aber wehe die Hama oder früher die Fatah schaden Israel, dass kommt dann ganz groß in den Medien.

Gerade dieses Land/Volk müsste wissen, wie es ist, unter Knechtschaft und Terror zu leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben