Revanced Youtube am TV mit Maus zurück?

xplay888

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.172
Hallo, kennt sich jemand richtig gut mit den Einstellungen bei Youtube Revanced aus?
Ich würde gern am TV mit meiner Maus den Zurückbutton der Daumentaste in der App nutzen, um Videos zu minimieren bzw. den Vollbildmodus verlassen. Ich hatte das mal, aber habe eine neuere Version installiert und bin jetzt total verloren in der Masse an Einstellungen. Je minimalistischer die Oberfläche, desto besser. Ich glaube es war ein ganz spezieller Modus, bei dem kaum Steuerungselemente angezeigt wurden.
Weiß jemand Rat?
 
xplay888 schrieb:
Hallo, kennt sich jemand richtig gut mit den Einstellungen bei Youtube Revanced aus?
ReVanced ist nicht gleich ReVanced, man kann die App ja auf hunderte, verschiedene Arten konfigurieren.

Meine Frage: Weshalb ReVanced am TV? Dafür gibt es meines Wissens nach extra SmartTubeNext.
Ergänzung ()

xplay888 schrieb:
Ich glaube es war ein ganz spezieller Modus, bei dem kaum
War es vielleicht diese Youtube-App spezifische Einstellung? Das klingt für mich genau danach:

1000035483.jpg

1000035485.jpg
 
Ich sehe gerade, dass es ReVanced Extendet ist.
ReVanced am TV ist viel besser mit der Maus zu steuern als SmartTube. Es wirkt für mich schlanker, schneller und mit mehr Einstellungen, um viel auszublenden.

Das Menü Bedienungshilfen sieht dann bei der Version (frag nicht wo ich die her habe, weiß ich gar nicht mehr) etwas anders aus. Das ist es ansicht nur leider nicht.
Ich hatte da die Farbe der Suchleiste geändert und die für mich perfekte Einstellung gefunden:
Permanent wird 1px hoch am unteren Bildrand in Rot der Fortschritt des Videos angezeigt und ich kann mit der Maus problemlos den unteren Bereich des Bildes als Suchleiste nutzen und springen.
Und eben der Zurück-Button war nutzbar, sodass ich ein Video verlassen konnte ohne oben links auf der Icon (ähnlich ">") zu klicken.

Vielleicht liegt es auch an der Version von ReVanced Extended? Welche wäre zu empfehlen?
https://github.com/NoName-exe/revanced-extended/releases/tag/80
 
xplay888 schrieb:
Ich sehe gerade, dass es ReVanced Extendet ist.
Das würde ich deinstallieren, da ReVanced Extended vor ein paar Wochen eingestampft wurde! ReVanced ist aber nicht schwieriger zu bauen.
 
Die einzige sichere revanced APK ist die, die du selber patchst.

Das Netz is volll von Trojaner verseuchten Revanced APKs.

Revanced Manager aus dem offiziellen git repo nehmen und die YT APK selber patchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _anonymous0815_
Äh OK, anscheinend gibt es ReVanced Extended jetzt doch wieder!

Komisch. Wirklich komisch.

Denn ich hatte das auch zuerst nach Vanced laufen, dann ging auch irgendwann ReVanced Extended nicht mehr und die GitHub Page wurde stillgelegt! Das war alles erst vor ein paar Wochen. Und so bin ich dann auf das originale ReVanced umgestiegen!
Ergänzung ()

piere-ordinär schrieb:
Die einzige sichere revanced APK ist die, die du selber patchst.
Das müsste diese Projektseite sein:
https://github.com/ReVanced

https://revanced.app ist die originale Seite des Projekts

YouTube App gibt es bei APK Mirror
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben