https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dave.is.awesome.castleduel&hl=en_US
Um Rust zu lernen habe ich obiges Spiel in Rust nach programmiert, Bugs ausgemerzt und eine handvoll verschiedener Engines implementiert.
Das Spiel selbst ist nachdem man es verstanden hat langweilig, aber es taugt zum testen der engines.
Ursprünglich war es für ein Uni-Projekt, praktisch find ich das Ergebnis ganz cool, weshalb ich den Quellcode gern hochladen würde.
Da das original Spiel gratis ist und meine Version open Source (ohne gewinnabsicht) wäre, denke ich, dass ich keine Probleme bekommen dürfte. Selbst Nintendo kann ja nicht gegen Emu und co vorgehen, solange die nicht den Original Quellcode verwenden, sondern nur reverse engineering betreiben.
Wollte aber aus prinzip mal eure Meinung dazu hören, da ich mich was so was angeht überhaupt nicht auskenne.
Wo finde ich gute Richtlinien, was ich darf und was nicht?
Nicht dass ich denke, dass ich wegen so nem Projekt Probleme bekomme, aber ich will mir kein falschen Einstellungen angewöhnen.
Um Rust zu lernen habe ich obiges Spiel in Rust nach programmiert, Bugs ausgemerzt und eine handvoll verschiedener Engines implementiert.
Das Spiel selbst ist nachdem man es verstanden hat langweilig, aber es taugt zum testen der engines.
Ursprünglich war es für ein Uni-Projekt, praktisch find ich das Ergebnis ganz cool, weshalb ich den Quellcode gern hochladen würde.
Da das original Spiel gratis ist und meine Version open Source (ohne gewinnabsicht) wäre, denke ich, dass ich keine Probleme bekommen dürfte. Selbst Nintendo kann ja nicht gegen Emu und co vorgehen, solange die nicht den Original Quellcode verwenden, sondern nur reverse engineering betreiben.
Wollte aber aus prinzip mal eure Meinung dazu hören, da ich mich was so was angeht überhaupt nicht auskenne.
Wo finde ich gute Richtlinien, was ich darf und was nicht?
Nicht dass ich denke, dass ich wegen so nem Projekt Probleme bekomme, aber ich will mir kein falschen Einstellungen angewöhnen.