[revido.de] Ist der Free Webspace auch wirklich kostenlos?

re_spawn

Banned
Moin liebe CB´ler

War gestern mal wieder durch zufall auf der Webseite von revido.de (Klick)

Seit neustem haben die ein neues, auf den ersten Blick kostenloses Angebot.
500 MB Webspace - Unlimited Traffic - PHP - FTP - DL fähig - 3 SQL DB´s - usw. usw.

Mir persönlich kommts ein wenig "günstig" vor wenn mans noch so nennen darf.
Gibts da nen haken an der sache oder ist die sache eurermeinung nach sauber?
Ich sehe nämlich keinen Haken, bin aber aufgrund der Angaben die man bei der bestellung machen muss, sowie dem umfang des angebots stuzig geworden.

Gruß

spawn

Bist du zu FAUL um die AGBs zu lesen? Oder bist du dir nicht darüber im Klaren, dass genau das deine PFLICHT ist bevor du ein Angebot wahrnehmen willst?

Ich klär dich mal nicht weiter auf und lasse dich lesen.

Wenn du wenigstens gefragt hättest ob das Angebot GUT oder SCHLECHT wäre, dann wär das noch als vernünftiger Thread durchgegangen. Aber das hier ist pure Faulheit.

mfg,
Markus

Vielen dank für diesen überaus sinnvollen und herzlichen post. Wenn du dir so deine 3000 Posts verdient hast, na vielen dank...

Zum Thema Rechte und Pflichten:
Die Pflicht ist bereits seit gestern erfüllt, dennoch frag ich lieber vorher jemanden anders, der evntl. schlechte / gute erfahrungen damit gemacht hat bzw. irgendwas davon gehört hat.
In den AGB´s steht nichts von einer monatlichen / einmaligen Gebühr.

Grade wegen dem Umfang des Angebots und dem Ruf von Revido (Kein Support usw. usw.) komm ich dadrauf zu sprechen.

Ob das Angebot nun gut oder schlecht ist steht nicht zur Debatte, zudem das ganze, wenn es "for Free" ist wohl kaum der Frage bedarf.

In diesem Sinne danke für deine überaus netten Ausführungen...

gruß
spawn

PS: Frust und Ärger an den Kollegen sowie am Chef auslassen bringts eher als hier im Forum. Wenn man sich nicht beherrschen kann spürt man dann wenigstens ne sofortige und saftige Resonanz.

Welche Angaben meinst du? Der Haken ist wohl das sie das Angebot jederzeit kostenpflichtig anbieten können.

Es gibt aber auch genug kostenlose Hoster mit ähnlichen Angeboten. Meine persönliche Empfehlung ist da Pytal, allerdings mit Werbung (die man gegen ein kleines Entgelt wiederum abschalten kann) und Premiumangebot. Bin da schon ein paar Jahre, der Support und auch die Community sind super, Uptime liegt bei 99% und falls mal Fehler auftreten wird sich seitens des Admins sehr schnell darum gekümmert. Soll jetzt keine Werbung sondern lediglich eine Empfehlung sein.

Die meisten kostenlosen Hostingangebote ohne Werbung können sich auf dauer nicht finanzieren weshalb dann entweder Werbung dazu kommt oder der Service komplett eingestellt wird, auch der Support lässt bei vielen zu Wünschen übrig (funpic z.b. und deren "Partnerseiten").

Die sache ist halt das ich nen kleinen "FTP 2 go" brauch.
Nix großes, nur was wo ich jeden scheiss einfach draufwerfen kann den ich z.B. vonner berufsschule nach hause haben möcht.
oder einfach mal pics uppen oder oder oder....

aber danke dir für die antwort, damit kann man was anfangen ;)

werd das einfach mal probieren

Zurück
Oben