B
Bruddelsupp
Gast
Hallo Zusammen,
meine bisher sehr geschätzte Fightmouse Pro funktioniert nach der Umstellung auf Windows 7 Home Premium 64Bit nur noch mit sporadischen Aussetzern. Dabei schaltet sich auch die Beleuchtung der Maus ab. Nach ein paar Sekunden wird das Gerät dann neu erkannt und Windows meldet sich mit dem Erkennungs-Sound für PNP Geräte.
Auf der Herstellerseite findet sich kein Win7 kompatibler Treiber (lt. Datenblatt) obwohl das Gerät noch im Programm ist. Auf eine in Englisch gehaltene Anfrage (contact form .com page) habe ich auch nach Wochen keine Antwort erhalten.
Nach anfänglicher Begeisterung bin ich nun doch, aufgrund des armseligen Supports des Herstellers ziemlich enttäuscht von diesem Produkt, obwohl es eigentlich sehr ordentlich verarbeitet ist und theoretisch viel für das Geld bietet.
Das Problem wird in vielen Foren beschrieben. Ich erhoffe mir keine Hilfe mehr von Euch, sondern wollte einfach meine Erfahrungen mit diesem Gerät schildern.
Daher werde ich werde jetzt doch (was ich sonst immer mache) auf einen renommierteren Hersteller setzen, in der Hoffnung, dass der Treibersupport da stimmt. Hätte nicht erwartet, dass das bei einer Maus relevant ist.
Gruß Laizist
meine bisher sehr geschätzte Fightmouse Pro funktioniert nach der Umstellung auf Windows 7 Home Premium 64Bit nur noch mit sporadischen Aussetzern. Dabei schaltet sich auch die Beleuchtung der Maus ab. Nach ein paar Sekunden wird das Gerät dann neu erkannt und Windows meldet sich mit dem Erkennungs-Sound für PNP Geräte.
Auf der Herstellerseite findet sich kein Win7 kompatibler Treiber (lt. Datenblatt) obwohl das Gerät noch im Programm ist. Auf eine in Englisch gehaltene Anfrage (contact form .com page) habe ich auch nach Wochen keine Antwort erhalten.
Nach anfänglicher Begeisterung bin ich nun doch, aufgrund des armseligen Supports des Herstellers ziemlich enttäuscht von diesem Produkt, obwohl es eigentlich sehr ordentlich verarbeitet ist und theoretisch viel für das Geld bietet.
Das Problem wird in vielen Foren beschrieben. Ich erhoffe mir keine Hilfe mehr von Euch, sondern wollte einfach meine Erfahrungen mit diesem Gerät schildern.
Daher werde ich werde jetzt doch (was ich sonst immer mache) auf einen renommierteren Hersteller setzen, in der Hoffnung, dass der Treibersupport da stimmt. Hätte nicht erwartet, dass das bei einer Maus relevant ist.
Gruß Laizist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: