Revoltec Fightboard Advanced LED

Coleman123

Cadet 1st Year
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Bin dabei auf das Revoltec Fightboard Advanced gestoßen. Allerdings habe ich in einem Review gelesen, dass auch bei ausgeschaltetem PC eine blaue LED auf der Tastatur ständig leuchtet.

Kann das einer von euch bestätigen? Das wäre nämlich der größte M***... :(

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße!

Jupp, Stimmt!

Ich bin Besitzer des Fightboards und bei mir leuchtet eine LED, wenn mein Rechenknecht aus ist.
Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit der Tastatur, hält bei mir schon seit 2 Jahren und hat schon so einiges aushalten müssen:evillol:

Gruss

Hi,

hast Recht mit der blauen LED. Hab die gleiche Tastatur und die LED "NUM LOCK" leuchtet permanent.
Ist aber nicht weiter tragisch falls Du Dir Sorgen wegen des Stromverbrauchs oder ähnliches hast.
Trotzdem ne richtig gute Tastatur.

MfG

Ich hab sie auch. Feines Teil!

Das ist sehr schade mit dem Licht. Geht mir nicht um den Stromverbrauch, sondern um die Helligkeit in der Nacht. Wie man sowas konstruieren kann ist mir echt ein Rätsel...

Werde wohl weiter suchen müssen...

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Grüße!

G15 ist sehr viel besser !!!
Besserer Tastenanschlag, Dysplay,
Led Geht aus beim runter fahren,Game Modus (windows Taste gesppert, cooleres aussehen!
G-Tasten!

Ich habe die auch

Hm die G15 ist nicht so mein Ding. Ich brauche keine Beleuchtung, kein Display...

Hauptsache sie ist mit Kabel, schwarz, hat eine Handballenauflage und nen vernünftigen Anschlag.

Diese ganzen Optionstasten sind nicht wirklich von Nöten.

Ich hatte kurze Zeit mal das MX5000 Set. Aber nur Theater mit der Maus. Habe es schweren Herzens wieder abgegeben. Die Tastatur war wirklich geil!

Warum bekommt man sowas nicht allein und mit Kabel??

Wenn Du das Board bis auf die LEDs magst dann würde ich sie an Deiner Stelle einfach abkleben oder entfernen. Das ist schnell gemacht.

Abgesehen davon sind die LEDs extrem schwach.

Ja stimmt. Die Windows Lock LED leuchtet permanent wenn der Rechner aus ist...ist auch noch ne superhelle.
Ist aber eigentlich nicht schlimm, man gewöhnt sich dran und es hat auch den Vorteil das man im Dunkeln nicht mehr vor den Tisch läuft :D

Sonst kannst du auch einfach ein Stück Papier oder so drauflegen, warm wir die ja nicht.

Ansonsten Super Tastatur für nen super Preis

Hallo Leute,

*threadtausbuddel*

So bin seit heute auch stolzer Besitzer der normalen Ausgabe der Tastatur (also der Steel Grid Verison)

war wohl was blind beim kauf hab leider nicht drauf geachtet die Tastatur ja gar keine Media Playerbelegung hat.

Ist es möglich Sachen wie Play, Pause, Skip usw. auf die Markotasten zu legen? Gibt es eignelich auch Marko Packs die nur noch irgendwie eingespielt werden müssen?
Die Revoltec Homepage ist leider ziemlich trauriger Ort um sich zu Informieren.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Schönen Gruß

Zurück
Oben