JackA
Fleet Admiral
Servus,
anfangs dachte ich, ich seh nicht richtig, kurz darauf, befürchtete ich, dass die Produktbilder von Caseking wieder nicht stimmen, doch nach kurzem Aufenthalt bei Google wurden meine Annahmen wiederlegt.
Revoltec hat meinen Wunsch mit der FightMouse Elite tatsächlich verwirklicht.
Anfangs dachte ich, dass Caseking bei den Produktbildern ausversehen die genommen hat, die eigenltich zur Cyber Snipa Silencer gehören. Auch nach einem Blick auf den Preis, musste doch ein Fehler vorhanden sein.
Doch Google hats mir bestätigt und Revoltec hats tatsächlich verwirklicht.
Mein Traum von einer Maus, wäre der gewesen, dass der Grundkörper einer Ozone Smog (Klavierlack Oberfläche) mit der Oberfläche der Cyber Snipa Silencer gepaart wird. Ich gab die Hoffnung auf und habe deshalb das Thema nicht weiter verfolgt.
Doch Heute habe ich sie zum ersten mal auf Caseking entdeckt. Und auf Amazon von Okluge gleich für 32,- !!!! bestellt.
Wenn jetzt die Maustasten nicht klappern, dann hab ich eine Dauererektion
So soviel zum Vorwort, hier die technischen Details:
* Laserauflösung: bis zu 5040 dpi
* Tasten: 9 Programmierbare Tasten
* dpi-Switch: 450/ 900/1800/3600 dpi Stufen
* Polling rate: 1000 Hz
* Abtast- Geschwindigkeit: 150 inch/sec
* Anschluss:USB 2.0 , 1.1 kompatibel
* Kompatibel zu: Windows XP / Vista / 7
* Besonderheiten: Keramik Gleitfüsse, Einstellbare Lift-Höhe
Lieferumfang
* Revoltec FightMouse Elite
* 6 austauschbare Gewichte á 5g
* Treiber-CD inkl. Software
Auch wird die LED Beleuchtung wie bei der Ozone Smog in verschiedenen Farben einstellbar sein.
Mal sehen wann die Maus kommt, evtl. kommt dann ein schickes Review in Verbindung mit der Speedlink Kudos.
MfG
anfangs dachte ich, ich seh nicht richtig, kurz darauf, befürchtete ich, dass die Produktbilder von Caseking wieder nicht stimmen, doch nach kurzem Aufenthalt bei Google wurden meine Annahmen wiederlegt.
Revoltec hat meinen Wunsch mit der FightMouse Elite tatsächlich verwirklicht.
Anfangs dachte ich, dass Caseking bei den Produktbildern ausversehen die genommen hat, die eigenltich zur Cyber Snipa Silencer gehören. Auch nach einem Blick auf den Preis, musste doch ein Fehler vorhanden sein.
Doch Google hats mir bestätigt und Revoltec hats tatsächlich verwirklicht.
Doch Heute habe ich sie zum ersten mal auf Caseking entdeckt. Und auf Amazon von Okluge gleich für 32,- !!!! bestellt.
Wenn jetzt die Maustasten nicht klappern, dann hab ich eine Dauererektion
So soviel zum Vorwort, hier die technischen Details:
* Laserauflösung: bis zu 5040 dpi
* Tasten: 9 Programmierbare Tasten
* dpi-Switch: 450/ 900/1800/3600 dpi Stufen
* Polling rate: 1000 Hz
* Abtast- Geschwindigkeit: 150 inch/sec
* Anschluss:USB 2.0 , 1.1 kompatibel
* Kompatibel zu: Windows XP / Vista / 7
* Besonderheiten: Keramik Gleitfüsse, Einstellbare Lift-Höhe
Lieferumfang
* Revoltec FightMouse Elite
* 6 austauschbare Gewichte á 5g
* Treiber-CD inkl. Software
Auch wird die LED Beleuchtung wie bei der Ozone Smog in verschiedenen Farben einstellbar sein.
Mal sehen wann die Maus kommt, evtl. kommt dann ein schickes Review in Verbindung mit der Speedlink Kudos.
MfG
Zuletzt bearbeitet: