Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du spielst bestimmt F1 mit DX 11. Vll deshalb die Einbrüche.. Rfactor nutzt aber kein DX 11 ich glaube DX 9 und da brauchst du dir zwecks Performance keine Gedanken machen.
Also grafisch finde ich kann es nicht mithalten dafür ist es ein super Simulationsspiel.. hab es allerdings nur kurz getestet.. mein Fraps zeigte mir mehr als spielbare FPS Raten an für ein Rennspiel.
die älteren strcken sind sehr gut nachgebaut. spa,suzuka,nordschleife, nürburgring,bahrain,monza,melbourne usw..
grafik der autos ist in den gennanten mods besser als f1 2010. von der grafik her sieht es gut aus. blos man merkt das alter der eninge dem spiel an. wirst schon sehen was ich meine.
conrtoller funktionieren natürlich aber du wirst die karre ohne gescheites setup niemals auf der strecke halten können ohne das die reifen kaputt gehen
doppelt so schwer und iracing is noch schwerer^^ das sieht in videos auf youtubve immer leicht aus weil die engine so alt ist und alles so starr aussieht
singleplayer modus hat das spiel keinen richtigen außer das du rennen fahren kannst ^^
schadenmodell is je nach mod glaub unterschiedlich. optisch isses bei f1 mods eher mau. reifen können abfliegen. beide spoiler auch. die nase auch. wenn man den schaden auf die realistischste stufe stellt gehen die autos sehr schnell kaputt bei f1. da reicht es schon ein auto nur anzustupsen und dein auto is verbogen oder irgendwas stimmt nicht mehr.
reifen temperatur sieht man alles und man sieht auch wenn sie zu heis werden und wo. zu heise reifen merkt man deutlich.
regen gibs keinen wenn nur per mod und da weis ich nicht ob der gescheit ist