RGB Aufrüstkits für RAM

Geisi

Lt. Junior Grade Pro
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo,

da ich ein FD Meshify C Dark Tint habe und man ohne Beleuchtung keine Komponenten sieht, würde ich gerne meinen G.Skill Aegis Ram ein bisschen aufhübschen. Ich hätte da an ein RGB Kit zum nachrüsten gedacht. Da es aber so viele verschiedene gibt habe ich absolut keinen Überblick welcher schön aussieht und eine gute Beleuchtung hat.

Als Mainboard: MSI B350 PC Mate

Ram: G.Skill Aegis Dual Kit

Ich hoffe ihr habt schon Erfahrungen damit und könnt mir welche empfehlen.

Als Preis würde ich max. 25€ ausgeben.

Er muss auch nicht synchronisierbar sein.

LG
Geisi

Geisi schrieb:
und man ohne Beleuchtung keine Komponenten sieht

Nennt sich LAMPE... glaube ich gelesen zu haben.

Ansonsten LED-Strips kaufen, auf Länge schneiden, Anschließen.... BLING!

• Gefällt mir
Reaktionen: mesohorny
Zum nächsten Baumarkt fahren und dort so ein Fertigset mit 3 oder 5 Meter LED Strips mit Netzteil und Fernbedienung kaufen und das dann ins Gehäuse kleben.

Was in den 90gern bei Max Manta Fuchsschwanz und Spoiler waren ist wohl Heute die Discobeleuchtung im PC. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: vascos und Fragger911
Mac_Wombel schrieb:
Was in den 90gern bei Max Manta Fuchsschwanz und Spoiler waren ist wohl Heute die Discobeleuchtung im PC.

In den 90ern ist man ja auch noch in die Disco gefahren ... wegen dem Bling Bling ... aber dann hats einen auch wieder für ne Woche gereicht.

Weis auch nicht warum man sich den täglichen Lichtflash antun muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Geisi schrieb:
Hallo,

da ich ein FD Meshify C Dark Tint habe und man ohne Beleuchtung keine Komponenten sieht...

Ich frage mich tatsächlich, wie oft und wie lange solche Leute vor dem PC sitzen und aktiv in ihr Gehäuse stieren.
Ist das wie moderne Kunst, vor der Menschen stundenlang stehen und philosophieren?

Btt:
Ich schließe mich den anderen an, ab in Baumarkt und Meterware kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
mesohorny schrieb:
Ist das wie moderne Kunst, vor dem Menschen stundenlang stehen und philosophieren?

Moderne Kunst und philosophieren? In 10 von 9 Fällen steht man davor, schaut hilflos wie Oli in die Kamera und der Geist stempelt von innen 4 Zeichen auf die Stirn:

WTH?

772802

• Gefällt mir
Reaktionen: mesohorny
Es geht hier ja nicht um den Geschmack des einzelnen oder um Sinn oder Unsinn von RGB.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack was seine persönliche Umgebung angeht.
Der eine mag kein RGB beim PC aber bei seinem Fernseher muss es einer mit Ambilight sein.

Wäre ja schlimm wenn alle den glichen Geschmack hätten, das wäre ziemlich langweilig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chaos Theory und Kaleo Meow
Zurück
Oben