Pady1990
Lieutenant
Guten Morgen
Ich bin echt langsam am verzweifeln und versteh es einfach nicht.
Gestern den PC wie immer runtergefahren, heute hochgefahren und das RGB Profil wird nicht mehr richtig geladen.
Alle Gehäuselüfter sind auf default und lassen sich nicht mehr steuern.
Ich hab sonst alles auf rot eingestellt.
Habe Armoury Crate schon komplett deinstalliert und neu installiert, im BIOS das ganze mal ausgeschalten und wieder ein, jeweils alles mit neustarts natürlich.
Hab zum Spass mal OpenRGB versucht auch da kann ich alles ansprechen ausser die Lüfter.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Auch per Google hab ich ne Lösung gefunden mit auf "Gen1" stellen, dies war aber ohnehin bei mir schon der Fall, ist aber auch egal ob ich das auf "Gen2" ändern, es passiert nichts.
Hardware sieht man in meiner Signatur.
So sieht der Spass aus:
Ich bin echt langsam am verzweifeln und versteh es einfach nicht.
Gestern den PC wie immer runtergefahren, heute hochgefahren und das RGB Profil wird nicht mehr richtig geladen.
Alle Gehäuselüfter sind auf default und lassen sich nicht mehr steuern.
Ich hab sonst alles auf rot eingestellt.
Habe Armoury Crate schon komplett deinstalliert und neu installiert, im BIOS das ganze mal ausgeschalten und wieder ein, jeweils alles mit neustarts natürlich.
Hab zum Spass mal OpenRGB versucht auch da kann ich alles ansprechen ausser die Lüfter.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Auch per Google hab ich ne Lösung gefunden mit auf "Gen1" stellen, dies war aber ohnehin bei mir schon der Fall, ist aber auch egal ob ich das auf "Gen2" ändern, es passiert nichts.
Hardware sieht man in meiner Signatur.
So sieht der Spass aus: