smudo110
Lieutenant
Hallo,
diese Woche kommen meine neuen Komponenten und ich versteh nicht so ganz wie ich die Lüfter anschließen soll.
folgendes wird verbaut.
Gehäuse
Fractal Design Focus 2 RGB
+2 Fractal aspect 140mm RGB front
+1 Fractal aspect 120mm RGB rear
Mainboard
Gigabyte B550 AORUS Elite V2
CPU Kühler
Endorfy Fera 5 ARGB
Das Gehäuse hat ja an der Oberseite eine RGB Steuerung wo ich die Farben ändern kann.
Ist es so das ich die Lüfter ganz normal an das Mainboard anschließe damit die Drehzahl geregelt wird und ich die Farben für alle 4 Lüfter gleichzeitig über die Steuerung am Gehäuse ändern kann oder habe ich da einen Denkfehler.
Es sollte doch möglich sein alle parallel zu schalten. Jeder Lüfter hat solche Stecker.
Der Stecker rechts kommt ans Mainboard der Stecker links steuert die Farben?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
diese Woche kommen meine neuen Komponenten und ich versteh nicht so ganz wie ich die Lüfter anschließen soll.
folgendes wird verbaut.
Gehäuse
Fractal Design Focus 2 RGB
+2 Fractal aspect 140mm RGB front
+1 Fractal aspect 120mm RGB rear
Mainboard
Gigabyte B550 AORUS Elite V2
CPU Kühler
Endorfy Fera 5 ARGB
Das Gehäuse hat ja an der Oberseite eine RGB Steuerung wo ich die Farben ändern kann.
Ist es so das ich die Lüfter ganz normal an das Mainboard anschließe damit die Drehzahl geregelt wird und ich die Farben für alle 4 Lüfter gleichzeitig über die Steuerung am Gehäuse ändern kann oder habe ich da einen Denkfehler.
Es sollte doch möglich sein alle parallel zu schalten. Jeder Lüfter hat solche Stecker.
Der Stecker rechts kommt ans Mainboard der Stecker links steuert die Farben?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine