Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rgb Lüfter leuchten nicht alle aufeinmal beim starten
Hi könnte mir vielleicht jemand helfen bei diesem Problem?
Alle Lüfter sind richtig angeschlossen und verstehe nicht warum nicht einfach alle aufeinmal angehen beim starten vom PC
Das ist völlig normal da die Komponenten erst mal hochfahren müssen, gleichzeitig geht es nicht was ja auch völlig Wurst ist solange im Windows/Linux alles leuchtet.
@Xero261286 hmm komisch weil normalerweise sind immer alle angegangen aufeinmal und wenn windows gestaret hat haben die ihre eigentliche beleuichtung übernommen aber dieses problem hatte ich noch nie und würde es auhc nicht mehr haben wollen
Beim hochfahren bekommen nicht alle Komponenten gleichzeitig Strom, erst wenn das Netzteil/Mainboard seinen Selbsttest abgeschlossen hat bekommen alle weiteren Komponenten Strom, daher würde es mich wundern wenn tatsächlich alle RGBs gleichzeitig angefangen haben zu leuchten, bei meiner Kiste leuchtet erst die Mainboard RGB, dann die Gehäuse-Lüfter, als nächstes der Arbeitsspeicher und zuletzt die Grafikkarte...
Hmm... evtl. irgendwas umgebaut oder Bios-Updates gemacht? Wenn alle RGBs an einem Controller hängen (oder alle an den jeweiligen Mainboard-Anschlüssen) sollten alle gleichzeitig leuchten...