[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Die RGB Beleuchtung fällt zwischenzeitlich kurz aus und geht gleich wieder an.
Anfangs dachte ich es liegt an icue aber es fällt auch die Beleuchtung der Ram Riegel kurz aus.
Es sind keine Störungen oder abstütze vorhanden, aber irgendwas passt nicht ganz.
Mir ist auch aufgefallen das von meinen Corsair Virtuoso RGB Wireless bei dem fall auch sich das Mikro stumm stellt.
Kommt mir vor wie ein kurzer Neustart von iCue oder sowas.. aber komisch das die gesamte Beleuchtung, auch die der Ram Riegel ausfällt...
Nach ca. 2-3 Sekunden geht sie aber auch gleich wieder an..
Passiert auch wenn ich Ihn ohne zu benützen laufen lasse ohne das ein Programm geöffnet ist.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
iCue neu installieren, andere RGB Software deinstallieren
Weiß jemand wie ich das Problem identifizieren kann, oder was das sein könnte?
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 9 7959X3D
- Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill Z5-6000 32GB
- Mainboard: Asus Prime X870-P
- Netzteil: Corsair RM850X
- Gehäuse: NZXT H9 Flow
- Grafikkarte: Gigabyte RTX 4080 Super OC
- Kühlung: Corsair H150 mit Display
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Die RGB Beleuchtung fällt zwischenzeitlich kurz aus und geht gleich wieder an.
Anfangs dachte ich es liegt an icue aber es fällt auch die Beleuchtung der Ram Riegel kurz aus.
Es sind keine Störungen oder abstütze vorhanden, aber irgendwas passt nicht ganz.
Mir ist auch aufgefallen das von meinen Corsair Virtuoso RGB Wireless bei dem fall auch sich das Mikro stumm stellt.
Kommt mir vor wie ein kurzer Neustart von iCue oder sowas.. aber komisch das die gesamte Beleuchtung, auch die der Ram Riegel ausfällt...
Nach ca. 2-3 Sekunden geht sie aber auch gleich wieder an..
Passiert auch wenn ich Ihn ohne zu benützen laufen lasse ohne das ein Programm geöffnet ist.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
iCue neu installieren, andere RGB Software deinstallieren
Weiß jemand wie ich das Problem identifizieren kann, oder was das sein könnte?