Ich denke von TV+ können wir noch großes erwarten. Besonders, wenn nun jemand wie Richard Plepler dabei ist. Die Qualität der Serien fischt bisher meiner Meinung nach auch eher in Gewässern von House of Cards und anderen frühen Eigenproduktionen von Netflix.
The Morning Show zielt mit seinem Thema auf ähnliche Zielgruppen wie Netflix, malt dabei aber ein gar nicht so übertrieben (weiß nicht wirklich wie ich das ausdrücken soll) "simples" Bild. Netflix Serien erkennt man fast immer daran, dass sie besonders überzogen mit den aktuellen "-ismus Themen" umgehen und dabei scheinbar nur Schwarz und Weiß kennen. Gerade das stört mich zunehmend, weil die Welt nicht so eindimensional funktioniert. Bei TV+ geht es um dieselben Themen, verlaufen sich dann aber nicht im Trigger-Bashing, sondern differenzieren und setzen auf starke Charaktere.
See ist eine andere Serie, die vom Thema her eher cringig-merkwürdig ist und die erste Folge kostet tatsächlich etwas Überwindung, funktioniert dann aber doch ganz gut und es hat letztendlich Spaß gemacht zu schauen.
Servant ist ein 0815 Shyamalan Film, welcher auf eine Serie ausgebreitet wird. Wer das mag, wird hier ebenfalls nicht enttäuscht.
For All Mankind (zu langes Gedankenexperiment) und Truth Be Told sind für mich bisher die schwächsten Serien. Aber wie schon gesagt wurde, 4,99€ ist das ganze auch für mich
noch nicht wert. Könnt die jeweiligen Serien auch in einer Testwoche durchbingen.
Da muss also noch einiges kommen.
Atomkeks schrieb:
Also ich kenne wirklich ausnahmslos niemanden, der ein Netflix-Abo für sich alleine besitzt.
Hi, ich bin Simon. Jetzt kennst du einen.