L3M0M
Ensign
Hallo zusammen.
Habe heute meinen PC angemacht und auf einmal war die Auflösung vom meinem LCD TV nicht mehr richtig und nicht mehr anwählbar.
Erstmal zu meiner Konfiguration:
Graka: AMD Radeon HD 7970
2x Fujitsu 19'' LCD Monitor (einer mit DVI>DVI, einmal mit DVI>Displayport)
1x Samsung 32'' LCD TV mit HDMI>HDMI
Hat jetzt 3 Monate super funktioniert und heute auf einmal sowas.
Anzeigeeinstellungen sagen mir folgendes:
Treiber is aktuell.
HDMI Kabel am TV habe ich auch schon durch ein neues ersetzt. (besseres als vorher)
Die beiden 19'' werden korrekt dargestellt und ich kann alle möglichen Auflösungen wählen nur beim 32''
bring ich die Auflösung nicht mehr hin (1366x768/60p)
Entweder ist das angezeigte Bild zu gross oder zu klein. Taskleiste ist abgeschnitten oder ich hab das Bild nur in einem kleinen Kasten auf dem TV.
Ich dreh hier wirklich gleich durch^^
Hab schon an allen möglichen Einstellungen rumgespielt.
Wenn ich im AMD CCC die Auflösung manuell einstelle wirkt das Bild trotzdem verwaschen.
Zuerst ist er immer auf 1366x768/60p gelaufen, komischerweise ist das Bild nun aber beschnitten bei dieser auflösung.
Wird der TV nicht mehr richtig erkannt oder was is da los?
Bitte bitte bitte helft mir
Keiner ne idee?
Habe heute meinen PC angemacht und auf einmal war die Auflösung vom meinem LCD TV nicht mehr richtig und nicht mehr anwählbar.
Erstmal zu meiner Konfiguration:
Graka: AMD Radeon HD 7970
2x Fujitsu 19'' LCD Monitor (einer mit DVI>DVI, einmal mit DVI>Displayport)
1x Samsung 32'' LCD TV mit HDMI>HDMI
Hat jetzt 3 Monate super funktioniert und heute auf einmal sowas.
Anzeigeeinstellungen sagen mir folgendes:
Treiber is aktuell.
HDMI Kabel am TV habe ich auch schon durch ein neues ersetzt. (besseres als vorher)
Die beiden 19'' werden korrekt dargestellt und ich kann alle möglichen Auflösungen wählen nur beim 32''
bring ich die Auflösung nicht mehr hin (1366x768/60p)
Entweder ist das angezeigte Bild zu gross oder zu klein. Taskleiste ist abgeschnitten oder ich hab das Bild nur in einem kleinen Kasten auf dem TV.
Ich dreh hier wirklich gleich durch^^
Hab schon an allen möglichen Einstellungen rumgespielt.
Wenn ich im AMD CCC die Auflösung manuell einstelle wirkt das Bild trotzdem verwaschen.
Zuerst ist er immer auf 1366x768/60p gelaufen, komischerweise ist das Bild nun aber beschnitten bei dieser auflösung.
Wird der TV nicht mehr richtig erkannt oder was is da los?
Bitte bitte bitte helft mir
Ergänzung ()
Keiner ne idee?