• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

richtige einstellungen für Logitech g27 gesucht

spucki 2

Cadet 3rd Year
hallo leute
hab vor einer woche g27 zugelegt ,auf PS3 GT 6 passt alles aber am PC und DTM 2014 klappt es nicht so wie gewünscht:freak:!
Habe schon einstellungen auf YouTube gefunden totaler mist:mad::mad: ,kann villeicht jemand der das spiel und das g27 hat mal ein paar screenshots von einstellungen machen BItte

Die wichtigsten Einstellungen bei DTM2014 findest du im Game selber. Wenn ich mich richtig erinnere muss man bei der Logitech Software einen Hacken "Spieleinstellungen übernehmen zulassen" (oder so ähnlich) setzen.

hi das ist mir schon klar es sind viele mögligkeiten ,force feedback einstellungen interesieren mich wie ich das einstelle das es sich realistisch anfüllt
jetzt ist es so das das auto extrem zickig ist und ich keine schnelle rundenzeiten schaffe

Profiler:
Intensität aller Effekte 100%
Feder und Dämpfungseffekt 0%
Zentrierfeder aktivieren, Kraft 10% (nach belieben, kannst auch erstmal 0% nehmen)
Kombinierte Pedale nicht melden, Drehbereich 900°
Zulassen, dass das Spiel die Einstellungen ändert.

Ingame dann:
FFB On
Inverted FFB ON
Rumble Off
Intensivität 100%
Smoothing 0%

Steering Force Intensity 120%
Understeer 25%
Vertical Load 200%
Lateral Force 100%
Steering Rack 0%

Und es sei noch erwähnt, dass man - wenn man nur GT6 gewöhnt ist - einige Runden braucht um vernünftige Zeiten zu erzielen ;)

Ich muss für Renngames vor allem den Drehbereich des Lenkrads verkleinern. 900° sind da einfach zu viel, man kann ja im Rennen nicht kurbeln wie im Euro Truck Simulator :D

Habe das per Logitech Profiler dann beispielsweise auf 300° eingeschränkt.
Den Rest der Einstellungen im jeweiligen Spiel.

Womit der Blödsinn schon wieder seinen Lauf nimmt.

900! müssen eingestellt sein möchte man es realistisch haben da R3E/DTM den Drehbereich je nach Klasse selber regelt.

das mit dem lenkeinschlag ist kein problem ,drückt man mittlere 2 rote knöpfe auf der schaltung und den einen ganz oben ist der lenkeinschlag richtig für dtm ,selbst hat DTM nicht gemacht ,habe ich auf youtube gesehen:cool_alt:
bei assetta corsa sollte man schon die ganze 900 haben wenn man normale autos fährt
maaaan ist das kompleziert mit pc:freak:

Zurück
Oben