O.J. Simpson
Cadet 4th Year
Hallo,
bin kein Experte was Batch Scripts etc. angeht (kleinere scripts anpassen etc. kriege ich hin) und bräuchte bei einem vorhandenen Script eure Hilfe.
Wird vermutlich ein Kinderspiel für euch sein....
Geht um folgendes Script, das ich in einem Forum gefunden habe (nicht mehr aktiv), zum Auslesen und Umbenennen, von bestimmten Video Dateien.
Leider scheitert es bei mir daran, das ich es nicht hinbekomme, die richtigen Pfade zu setzen und ich nicht genau verstehe, wann ein Pfad oder Ordnername im folgenden Script verlangt sind.
Ich vermute jetzt mal, das die relevanten Punkte, die "%ausgabeordner%" sind, die ich anpassen muss.
Habe mich da jetzt schon länger erfolglos abgemüht, und vermute das ich da nur über Kleinigkeiten gestolpert bin.
Danke für jegliche Hilfe!
bin kein Experte was Batch Scripts etc. angeht (kleinere scripts anpassen etc. kriege ich hin) und bräuchte bei einem vorhandenen Script eure Hilfe.
Wird vermutlich ein Kinderspiel für euch sein....
Geht um folgendes Script, das ich in einem Forum gefunden habe (nicht mehr aktiv), zum Auslesen und Umbenennen, von bestimmten Video Dateien.
Leider scheitert es bei mir daran, das ich es nicht hinbekomme, die richtigen Pfade zu setzen und ich nicht genau verstehe, wann ein Pfad oder Ordnername im folgenden Script verlangt sind.
Code:
@echo off
set eingabe=%~1
set ausgabeordner=%~1\VOB
set dvd-vr_exe=%~dp0meihdfs\dvd-vr.exe
echo ----------------------------------------
echo Ordner: %eingabe%
echo Ausgabe-Ordner: %ausgabeordner%
echo dvd-vr.exe: %dvd-vr_exe%
echo ----------------------------------------
pause
time /t
rem echo on
if not exist "%ausgabeordner%" mkdir "%ausgabeordner%"
ping -n 2 127.0.0.1 > NUL
cd "%ausgabeordner%"
ping -n 2 127.0.0.1 > NUL
rem possible nameparts: [ts]_[label]_[pgm]
for /r "%eingabe%\DVD_RTAV\" %%I in (*.VRO) do (
"%dvd-vr_exe%" -n [ts]_[pgm] "%%~dI%%~pI%%~nI.IFO" "%%~I"
)
time /t
echo Fertig
pause
Ich vermute jetzt mal, das die relevanten Punkte, die "%ausgabeordner%" sind, die ich anpassen muss.
Habe mich da jetzt schon länger erfolglos abgemüht, und vermute das ich da nur über Kleinigkeiten gestolpert bin.
Danke für jegliche Hilfe!