Hola,
ich habe vor ( na ja, ich muss) meinen Rechner neu aufzuspielen.
Es liegt vor allen daran, dass ich nicht so recht mit der Leistung zufrieden bin.
Ich hatte mir irgendwann von der Uni einen "autorun"-Scheiß mitgebracht und obwohl ich den mit Autorun-eater losgeworden bin, läuft der Rechner nicht richtig rund.
Es dauert, bis Explorer aufgeht, wenn ich in demselben oder in Firefox einige Seiten runterscrollen möchte, dann läuft es nicht flüssig, sondern sehr spunghaft.
Starten tut der Rechner eigentlich ganz normal, merke keine Probleme.
Aber meine eigentliche Frage:
In welcher Reihenfolge sollte ich sie Software/Treiber aufspielen? Und vor allem Welche?
Ich habe Windows XP 32 SP1.
Reicht es, wenn ich nur noch SP 3 aufspiele, oder muss ich erst SP2 und dann SP3 aufspielen?
Wann Grafiktreiber, Mainbordtreiber, AMD Dualcore optimizer, usw...
Ich wäre euch sehr sehr dankbar!
Meine Hardware ist:
CPU AMD 64 X2 5400+ Black Edition
Mainboard Gigabyte M57SLI-S4
RAM 4 GB A-Data Extreme Vitesa (natürlich nur etwa 3,5 GB unter 32bit verfügbar)
GraKa Gigabyte 8600GT
4xS-ATA Samsung Festplatte
Gehäuse Coolermaster Gladiator 600
Netzteil Bequiet 550W
Hatte bisher keine Kompatibilitätsprobleme mit der Hardwarekombi.
Auch alle Temperaturen sind im Grünen bereich.
Danke euch schon mal im Voraus
ich habe vor ( na ja, ich muss) meinen Rechner neu aufzuspielen.
Es liegt vor allen daran, dass ich nicht so recht mit der Leistung zufrieden bin.
Ich hatte mir irgendwann von der Uni einen "autorun"-Scheiß mitgebracht und obwohl ich den mit Autorun-eater losgeworden bin, läuft der Rechner nicht richtig rund.
Es dauert, bis Explorer aufgeht, wenn ich in demselben oder in Firefox einige Seiten runterscrollen möchte, dann läuft es nicht flüssig, sondern sehr spunghaft.
Starten tut der Rechner eigentlich ganz normal, merke keine Probleme.
Aber meine eigentliche Frage:
In welcher Reihenfolge sollte ich sie Software/Treiber aufspielen? Und vor allem Welche?
Ich habe Windows XP 32 SP1.
Reicht es, wenn ich nur noch SP 3 aufspiele, oder muss ich erst SP2 und dann SP3 aufspielen?
Wann Grafiktreiber, Mainbordtreiber, AMD Dualcore optimizer, usw...
Ich wäre euch sehr sehr dankbar!
Meine Hardware ist:
CPU AMD 64 X2 5400+ Black Edition
Mainboard Gigabyte M57SLI-S4
RAM 4 GB A-Data Extreme Vitesa (natürlich nur etwa 3,5 GB unter 32bit verfügbar)
GraKa Gigabyte 8600GT
4xS-ATA Samsung Festplatte
Gehäuse Coolermaster Gladiator 600
Netzteil Bequiet 550W
Hatte bisher keine Kompatibilitätsprobleme mit der Hardwarekombi.
Auch alle Temperaturen sind im Grünen bereich.
Danke euch schon mal im Voraus