Guten Morgen,
ich möchte meine Notizen und Schriftverkehr (email als auch postalisch) in OneNote abspeichern. Eigentlich bin ich wegen der Einfachheit ein großer Fan von Apple Notes, was aber an der eingeschränkten Cross-Platform Möglichkeit scheitert.
Bisher habe ich immer meine pdfs und emails in Apple Notes rein kopiert und gut war. Also keine dedizierten Dateien in einem Ordner oder sonst wo, einfach nur in Apple Notes. Ich hab jetzt angefangen meine Notizen von Apple zu Microsoft zu migrieren und frage mich ob das überhaupt der richtige Ansatz ist?
Würdet ihr eine pdf bzw. Schriftverkehr ausschließlich in OneNote speichern oder würdet ihr eher einen Link auf die Datei im Cloud Speicher einbinden? Oder vielleicht beides? Bin da hin und her gerissen.
Beste Grüße
ich möchte meine Notizen und Schriftverkehr (email als auch postalisch) in OneNote abspeichern. Eigentlich bin ich wegen der Einfachheit ein großer Fan von Apple Notes, was aber an der eingeschränkten Cross-Platform Möglichkeit scheitert.
Bisher habe ich immer meine pdfs und emails in Apple Notes rein kopiert und gut war. Also keine dedizierten Dateien in einem Ordner oder sonst wo, einfach nur in Apple Notes. Ich hab jetzt angefangen meine Notizen von Apple zu Microsoft zu migrieren und frage mich ob das überhaupt der richtige Ansatz ist?
Würdet ihr eine pdf bzw. Schriftverkehr ausschließlich in OneNote speichern oder würdet ihr eher einen Link auf die Datei im Cloud Speicher einbinden? Oder vielleicht beides? Bin da hin und her gerissen.
Beste Grüße