Richtiger Kühler für Intel Core i7 4790K

KTP100

Cadet 2nd Year
Sehr geehrtes Forum,

Vor mehr als 1 Monat hab ich mich schon hier im Forum für einen neuen PC interessiert.
Seitdem habe ich schon einige Teile bestellt und stehe jetzt vor einem der letzten Teile für die Fertigstellung des PC. Also, ich möchte einen guten CPU-Kühler für den i7 4790K kaufen, und wollte von euch erfahren, welche da gut geeignet aber nicht all zu teuer ist.
Mein Budget ist schon fast komplett für die anderen Teile ausgegeben worden und ich hoffe, dass ihr mir einen preislich guten empfehlen könnt. Er sollte gut kühlen und nicht sehr laut sein. Ich habe das Mainboard Z93X-Gaming 3 mit dem Sockel LGA 1150.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

KTP100

PS: Falls das hier der falsche Ort für so eine Kaufberatung ist, könnt ihr mein Thema gerne verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Maaann, lies Tests... Wozu sind die denn im Preisvergleich velrinkt!? Eigeninitiative bedeutet heutzutage wohl sich in drei Foren anzumelden und zu fragen statt selber mal zu suchen. Der Macho ist klasse und ich würde eher den (oder was Größeres) nehmen statt nem 120er... Kommt ja auch drauf an wie hoch Du übertakten willst.

Zurück
Oben