Hallo zusammen,
Und zwar frage ich mich schon seid längerem, ob mein Luftstrom von meinem pc gut ist oder ob ich was falsch gemacht habe.
Also die CPU ist bei 1-2h spielen bei ca 60-65 grad und allgemein habe ich nur ein kleinen Raum, der ziemlich warm durch den pc wird
>> würde sich eine Veränderung / Besserung ergeben wenn ich auf eine wakü umrüsten würde ? ZB die NZXT KRAKEN 62x ??? <<<
Erstmal zu meine Daten:
Gehäuse: Corsair Carbide 400c clear
Gehäuse Lüfter:
4x 140mm Be Quit Silent Wing 2
1x 120m m Be Quit Silent Wing 2
CPU Kühler:
Thermalright Macho Rev a mit 120mm Silent Wing 2 Lüfter
Die ersten 2 140mm Lügter sitzen vorne an der Front des Gehäuses, und pusten rein
Die anderen beiden sitzen oben am Gehäuse und pusten ebenfalls rein
Und der hintere kühler oben am cpu Kühler pustet raus. Kann notfalls auch Fotos von den Lüftern / Gehäuse machen.
Resthardware:
I7 6700k @ 4,7 GHz
Asus ROG VIII Hero
16 gb ddr4
528 gb ssd
1TB HDD
GTX 1060 Asus Strix
650w Netzteil 80+ Bronze
Und zwar frage ich mich schon seid längerem, ob mein Luftstrom von meinem pc gut ist oder ob ich was falsch gemacht habe.
Also die CPU ist bei 1-2h spielen bei ca 60-65 grad und allgemein habe ich nur ein kleinen Raum, der ziemlich warm durch den pc wird
>> würde sich eine Veränderung / Besserung ergeben wenn ich auf eine wakü umrüsten würde ? ZB die NZXT KRAKEN 62x ??? <<<
Erstmal zu meine Daten:
Gehäuse: Corsair Carbide 400c clear
Gehäuse Lüfter:
4x 140mm Be Quit Silent Wing 2
1x 120m m Be Quit Silent Wing 2
CPU Kühler:
Thermalright Macho Rev a mit 120mm Silent Wing 2 Lüfter
Die ersten 2 140mm Lügter sitzen vorne an der Front des Gehäuses, und pusten rein
Die anderen beiden sitzen oben am Gehäuse und pusten ebenfalls rein
Und der hintere kühler oben am cpu Kühler pustet raus. Kann notfalls auch Fotos von den Lüftern / Gehäuse machen.
Resthardware:
I7 6700k @ 4,7 GHz
Asus ROG VIII Hero
16 gb ddr4
528 gb ssd
1TB HDD
GTX 1060 Asus Strix
650w Netzteil 80+ Bronze