Richtiger Monitor Adapter?

Suchtbolzen

Lieutenant
Der reicht, günstiger (wer billig kauft, der kauft oft zwei mal) oder "sinnvoller" wird es nicht.

Wenn dein MacBook nur einen Mini Display Ausgang hat und dein Monitor DVI dann passt das schon so. Brauchst dann halt nur noch ein normales DVI Kabel um den Adapter mit dem Monitor zu verbinden.

(Großartig ein MacBook haben aber bei nem 6€ Adapter nach einer günstigeren Möglichkeit fragen is irgendwie auch sehr lustig.) :D

danke für eure Antworten. :)

Waldheinz schrieb:
Wenn dein MacBook nur einen Mini Display Ausgang hat und dein Monitor DVI dann passt das schon so. Brauchst dann halt nur noch ein normales DVI Kabel um den Adapter mit dem Monitor zu verbinden.

(Großartig ein MacBook haben aber bei nem 6€ Adapter nach einer günstigeren Möglichkeit fragen is irgendwie auch sehr lustig.) :D

Ja da kann ich ja das normale Monitor Kabel nehmen.

Naja ich meine man muss ja nicht unnötig Geld zum Fenster rauswerfen. :D

Habt ihr zufällig nen Tipp für nen schicken USB Hub oder ähnliches damit ich mehr USB Ports am MBP habe?

USB-Hubs gibt bes doch in allen möglichen Formen und Farben, einfach mal in diversen Shops umschauen und den nach Geschmack nehmen der am besten gefällt. Eventuell drauf achten das man den Hub auch mit externem Strom versorgen kann (also aktiv ist).

Beispiel: >>klick<<

Okay, gut dann guck ich mich mal um.

Danke nochmals für eure Antworten.

Der Adapter wird funktionieren, es sei denn du hast einen Monitor von HP, der zufälligerweise auch noch aus der W2207 oder ähnlich Serie ist.
Die laufen nämlich nur über Analog am Mac. Kleiner Tipp, ich bin daran verzweifelt, bis mich der HP Support darauf brachte mal einen VGA Adapter zu nutzen.

boarder-winterman schrieb:
Der Adapter wird funktionieren, es sei denn du hast einen Monitor von HP, der zufälligerweise auch noch aus der W2207 oder ähnlich Serie ist.
Die laufen nämlich nur über Analog am Mac. Kleiner Tipp, ich bin daran verzweifelt, bis mich der HP Support darauf brachte mal einen VGA Adapter zu nutzen.

danke für den Hinweis, meine Monitore sind zum Glück von Acer und Hanns G.

Die wussten auch nicht warum das so ist. Die hatten nur schon häufiger von dem Problem gehört.
Die Auflösung 1680x1050 soll wohl im digitalen Bereich auf dem Mac Probleme machen, wenn der Monitor da Dinge nicht korrekt übermittelt. So zumindest die Info aus anderen Foren mit diesem Problem.

Zurück
Oben