Richtiges Cloud System finden

VL1987

Cadet 3rd Year
  • Hallo wollte wissen welche Möglichkeiten ich bei Cloud Systemen habe. Da wahrscheinlich eine normale Cloud meine Systemanforderungen nicht erfühlt. Deswegen will ich folgendes wissen. In meiner Überlegung ist Cloud Computering.
  • ____
  • 1.Cloudsystemarten sowie deren funktion und Zuverlässigkeit und flexibilität.
  • 2.Kosten, Qualität, Kompatibilität mit anderen System und Programmen
  • 3. Andere Nennwerte Details zum System.
  • 4.Wenn ich mit diesem System von mehreren Benutzer die Daten sicher will. Also von min.3 muss ich für 3 Personen die Lizensen kaufen, oder reicht eine Lizenz für das System.
  • 5.Kann ich bei Cloud Computering meine eigenen Software aussuchen oder muss ich die nehmen die er anbietet, wenn dann welcher Anbieter lässt mir freie Wahl beim bei de Software.

Buzzwordbingopost? Du scheinst keine Ahnung zu haben von was du redest, nennst keinerlei Anforderungen... Vlt. wäre es sinnvoll erstmal deinen Anwendungszweck/ziel zu nennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: grill und BFF
Kurze Nachfrage: Du hast nicht den blassesten Schimmer was Cloud und Cloud Computing ist, oder?

Nenn uns mal die kompletten Rahmenbedingungen (Anforderungen, Preise, Zweck, Umfeld)...

• Gefällt mir
Reaktionen: grill und BFF
Hi,

Fang mal hier an zu lesen.
https://azure.microsoft.com/de-de/

Wenn Du dann weg bist vom "Computering" landest Du fast von allein beim "Computing". ;)

Anyway.
Ohne konkrete Anforderung keine konkrete Loesung.

Frohe RestOstern!

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: IT_Nerd und grill
Klingt echt wie ne Hausaufgabe. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Digitalzombie und grill
VL1987 schrieb:
  • 1.Cloudsystemarten sowie deren funktion und Zuverlässigkeit und flexibilität.
  • 2.Kosten, Qualität, Kompatibilität mit anderen System und Programmen
  • 3. Andere Nennwerte Details zum System.
Soll das hier eine Survey zum Thema "Cloud Systeme" oder "Cloud Computing" werden?

VL1987 schrieb:
Da wahrscheinlich eine normale Cloud meine Systemanforderungen nicht erfühlt.
Du meinst die Systemanforderungen, die du nicht genannt hast? Ja ...

Sorry fuer Off-Topic, aber die Rechtschreibung/Grammatik ... Mensch nimm dir 5s laenger Zeit und du hast nicht in fast jeder Zeile Fehler drin. Danke

Ansonsten, viel Erfolg bei deinem Projekt!

Zurück
Oben