• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Riddick: Escape from Butcher Bay Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N3Xu$

Lt. Junior Grade
Hi Leutz!

Ich habe seit 3 Tagen Riddick: Escape from Butcher Bay zuhause, nun habe ich das Problem das ständig mein Rechner abschmiert, aber nur bei diesem Spiel, andere Spiele laufen 1A wie z.b.:Medal of Honor Pacific Assault, HL²,NFSU 2 ect.
Die CPU is übertaktet aber Prime Stable.
Ich habe mein System schon neu gemacht aber er stürzt immer noch ab woran kann das liegen?
ich benutze den neuen Catalyst 4.12 Treiber und den intel Chipsatz Treiber 6.2.1

Hier Mein Sys:

Asus P4C800 Gold Edition
Intel Pentium 4HT 3,0GHz @ 3524MHz [watercooled by 33°C] @1,5750V
1024MB DDR 500 Corsair
PowerColor Radeon 9800Pro 128MB
SoundBlaster Live! 5.1
WD800JB 80GB
WD400BB 40GB
520W Netzteil
Brenner
DVD-ROM

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten

Bitte achte auf multiple Satzzeichen!
phil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Riddick: Escape from Butcher Bay Probleme!!!

Warum zurücktakten die CPU is >>>PRiME STABLE<<<
Ein Freund von mir hat mir seine Sicherheitkopie mitgebracht weil ich sehen wollte ob das Spiel gut ist und es sich lohnt dieses zukaufen.
Das Spiel läuft 3 Minuten ca. dannach stürzt der Rechner ab und startet sich neu.

Achja...es ist die englische Version falls das was zur sache beitragen könnte :D

das der Rechner selber Primstable ist und andere Spiele einwandfrei laufen hat im prinzip nichts zu sagen ;)
probieren geht über studieren

ist die Grafikkarte auch übertaktet?
wenn ja, runtertakten, die Spieleengines werden immer kritischer was übertakten angeht
habe ich selber erlebt, hatte meine Grafikkarte auf 350@412Mhz GPU, soweit liefen alles Spiele sauber, nur dann kam MOH:PA und ich hatte derbste Grafikfehler, runtergetaktet und es ging wieder
bei HL² das selbe, dort musste ich Graka und CPU runternehmen

Nein die Grafikkarte ist nicht übertaktet...und DOOM III läuft auch reibungslos und die beiden Spiele haben die selbe Engine!!!

Wenn du sowieso nicht auf uns hörst, hättest du dir auch das Posten sparen können.

Natürlich kann Overclicking die Ursache für die Fehler sein. Primestable bedeutet noch lange nicht memtest86 stabil. Und selbst memtest86 ist nur Theorie.

PS: Wahrscheinlich ist dein Raubkopie nicht perfekt! ;)

EDIT: Weniger Satzzeichen sind oft mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Riddick: Escape from Butcher Bay Probleme!!!

N3Xu$Ein Freund von mir hat mir seine Sicherheitkopie mitgebracht[/QUOTE schrieb:
Du hast Post. *closed*

PS: Wenn Du keine Hilfe annimmst, kannst Du Dir das Posten hier gleich sparen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben