Riesen Prob. mit Java-Script unter Opera 6.0!

Erazor

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
367
Hi Leute.

Ich bin hier echt am verzweifeln! Ich hab Opera als Standardbrowser am laufen und von einen Tag auf den anderen ging ziemlich kein Java-Script Befehl (auf HP´s) mehr.
Wenn ich z.B. auf http://www.gamigo.de/ surfe und mir Screenshots vergrößern möchte funzt es nicht mehr. Normalerweise sollte ein Pop-Up Window erscheinen in dem das Bild dann vergrößert dargestellt wird, tut es aber nicht. Ein kurzes zucken der Sanduhr am Mauszeiger und des wars dann auch schon *grr*. :mad:
Ich hab alles was mit Java zu tun hat in den Einstellungen aktiviert und hab mir auch schon die Opera Version mit Java gezogen aber hat alles nichts geholfen. ;( Im IE gehts ja auch aber ich find Opera einfach cooler.

Komisch ist jedoch das ein paar Java-Script Sachen noch gehen, andere wiederum nicht (wie das mit den Screenshots vergrößern).

Kann mir da einer weiterhelfen?? Bidde nicht mit dem Argument "format C:" kommen ;). Hab da echt kein Bock drauf.

Merci schonmal

Greetz Erazor
 
Servus,

dein PopUp Problem könnte vielleicht hieran liegen
PoPUp.jpg


mfg
 
Man bin ich ein Depp *g*

Merci The Prophet, des Problem wär gelöst ;)

Aber es geht immer noch net komplett, nehmen wir mal das Beispiel http://www.gamesweb.com/ . Da funzts nicht wenn ich oben auf PC, Konsolen, blablabla klick, das da ein Window drunter erscheint. Tut sich einfach nix, wie oben schon beschrieben. So ein Sch**** des regt echt auf, ich will net wieder den blöden IE benutzen.

CyA

Achja hab noch was vergessen :D: Wenn ich mich z.B. bei fileplanet.com anmelden will um was downzuloaden dann macht er des net sondern geht auf die ursprungsseite zurück. Er kann anscheinend keine verschlüsselten Inhalte Senden. Wo kann ich des einstellen?? Opera is in den Einstellungen irgendwie unübersichtlich (kommt mir jetz so vor :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du nicht unrecht. Opera hat noch nen paar Probleme mit Java ;) Allerdings ist er in Sachen Speed sehr genial. Das weitere Problem was von dir beschrieben wurde schau ich gleich mal bei mir nach ;)
Bis dahin.

So ich glaub ich habs gefunden ;)

Sicherheit1.jpg


Sicherheit2.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke :D

Des mit den Verschlüsselten Inhalten hab ich schon selber gelöst, lag an den Cookies. ;)

Also du meinst des liegt nicht an mir das ein paar Java-Sachen nicht funzen? :cool_alt:
Ich hoffe die verbessern des noch bei Opera, des nervt ja echt ungemein.

CyA
 
Ich denks mal weil einige Java sachen funzen bei mir auch net ;)
 
Zurück
Oben