I
Iggywahn
Gast
Mein altes System Asus A7v333 höhrte von heut auf morgen das leben auf
druck auf Powerknopf -> alle geräte laufen an doch Bildschirm bleibt schwarz und auch kein Beep beim nächste Versuch bootet er dann doch. Am nächsten Tag gleiche
Problem wieder doch booten war niocht mehr möglich nach egal wie vielen Versuchen.
(Altes System : Enermax 431, A7V333,512 Samsung 333,XP2000, Radeon9700Pro,2xMaxto40GB, LG40xBrener,PioneerDVD,FritzCard)
Nicht lange gefackelt neue Teile müssen her Asus P4PE und P4 2,8 + 512 Crosair gekauft. Eingebaut kein Beep -> heul
Alle IDE Geräte ab ISDN raus -> kein Beep heul
Enermax Netzteil weg mein altes 300w noname dran -> freu er geht an
alles andere wieder drann -> geht immer noch -> noch viel mehr freu
Gestern Versucht ein zuschalten grrrrrrrrr kein beep beim zweiten Versuch gings
Gestern Abend gleiche scheiße wieder nach dem 4 Versuch gings.
Heute Früh keine Chance rechner anzumachen, Ide geräte weg und hin und Her nix geht. Radeon raus onhe Graka probiert -> ein langer Beep und wenn ich die Tastatur auf Entf drücke geht erschein bar auch ins Bios ich sehs halt net aber erschein zu laufen. so Graka wieder rein startknopf ok läuft wieder.
Was soll das kann mir da jemand helfen.
Ich verzweifle noch da kauft man sich son Hammerteil und nix geht
druck auf Powerknopf -> alle geräte laufen an doch Bildschirm bleibt schwarz und auch kein Beep beim nächste Versuch bootet er dann doch. Am nächsten Tag gleiche
Problem wieder doch booten war niocht mehr möglich nach egal wie vielen Versuchen.
(Altes System : Enermax 431, A7V333,512 Samsung 333,XP2000, Radeon9700Pro,2xMaxto40GB, LG40xBrener,PioneerDVD,FritzCard)
Nicht lange gefackelt neue Teile müssen her Asus P4PE und P4 2,8 + 512 Crosair gekauft. Eingebaut kein Beep -> heul
Alle IDE Geräte ab ISDN raus -> kein Beep heul
Enermax Netzteil weg mein altes 300w noname dran -> freu er geht an
alles andere wieder drann -> geht immer noch -> noch viel mehr freu
Gestern Versucht ein zuschalten grrrrrrrrr kein beep beim zweiten Versuch gings
Gestern Abend gleiche scheiße wieder nach dem 4 Versuch gings.
Heute Früh keine Chance rechner anzumachen, Ide geräte weg und hin und Her nix geht. Radeon raus onhe Graka probiert -> ein langer Beep und wenn ich die Tastatur auf Entf drücke geht erschein bar auch ins Bios ich sehs halt net aber erschein zu laufen. so Graka wieder rein startknopf ok läuft wieder.
Was soll das kann mir da jemand helfen.
Ich verzweifle noch da kauft man sich son Hammerteil und nix geht