Riesen Problem Sapphire ATI HD 2600

hoelle1985

Cadet 1st Year
Hi @ all!

Ich habe ein Riesen Problem mit Need for Speed Pro Street zusammen mit der ATI HD 2600!

Ich habe mir extra für das Spiel eine ATI HD2600 gekauft!

Das Spiel startet mit leichtem Ruckeln! Wenn ich unter Optionen die Grafikeinstellung verändern möchte stürzt der PC ab und fährt neu hoch! Habe als als ersatz eine Radeon 9600 eingebaut und das Spiel läuft!

Das System ist frisch formatiert somit sind alte Treiberreste als Fehler ausgeschlossen!

Was mich wundert, dass wenn ich die zusätzliche Stromversorgung von der Grafikarte nicht anschließe trotzdem ein Bild bekomme!

Kann mir vielleicht irgendwer helfen? Was würdet Ihr für ein Netzteil empfehlen?

Restliche Systemangaben, insbesondere NT? Welche Treiber verwendest du für die Graka?

Hi...ich würde enermax, be quiet oder tagan empfehlen sehr leise und effizient...ab 380 watt biste auf der sicheren seite...mfg

Netzteil ist ein 350 W Netzteil! Ich habe die neusten Treiber von ATI Heruntergeladen! DirectX habe ich neu aktualisiert!

Ansonsten sind alle Systemvorrausetzungen für das Spiel vorhanden!

Ist das überhaupt normal das eine Grafikkarte ein Bild von sich gibt wenn die zusätzliche Verbindung zum Netzteil nicht angeschlossen ist??

also mein mobo pfeift mir die hucke zu wenn ich das mach... wie stehts mit deinen restlichen teilen? cpu und co...

Etwas ganz Wichtiges Vergessen!

Es handelt sich bei der Grafikkarte im die AGP Version!

Aber das is doch AGP. Der kann weniger Strom leifern wie PCIe.

Netzteil müsste reichen (hatte mein Sys bei "alter PC" an nem 300W Fortron und es ging)

Mein MB hatte Probleme mit neueren Treiber (ab 7.5 ging garnix)

Ich würde dir ja raten den 7.4er zu testen, aber der wird wohl keine HD 2600 unterstützen...

:affe: AmK

Das mit der Extra Stromversorgung steht extra auf der Verpackung und auf der Tüte in dem Sie verpackt ist drauf!!

Und im normalen Betrieb gibts auch keine Probleme!

Danke schonmal für eure Antworten! Versuche morgen mal nen anderes Netzteil und diese Omegadriver! Melde mich dann nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
UIUIUI neue Infos vom Sapphire Service! Soll wohl ganz klar ein Treiberproblem sein! Habt ihr da erfahrungen mit?

hoelle1985 schrieb:
Ist das überhaupt normal das eine Grafikkarte ein Bild von sich gibt wenn die zusätzliche Verbindung zum Netzteil nicht angeschlossen ist??

Ja .

Es ist bekannt das die 2600 AGP Probleme mit den Treibern hat . Für das Spiel hättest dir das Geld sparen können . Das ist echt grottig .

Zuletzt bearbeitet:
von deinem fehler ma abgsehn ist die ganze kiste inkl der uralten graka zu schwach für nfs-ps :(

Zurück
Oben