Riesenproblem Intel Dx79sr + Evga 660ti Ftw bootet nicht !Beep Töne

timi7

Newbie
Hallo, ich habe ein Riesen Proplem.
Nun zu meiner Schilderung:
Ich hab mir die Teile alle komplett neu gekauft.
Alles Ordnungsgemäß eingebaut und angeschlossen.
Nun sagt mir mein Mainboard durch 2 Piepen Pause 2 Piepen Das "No Videocard Detected" wird.

2 anderen Grafitkkarten laufen ohne Problem (Gainward Gtx 275 / die andere weiß ich gerade nicht )
Bios ist auf dem neuesten stand , die treiber auch .
aber die gtx 275 gehört einem freund und ich wollte gerne meine 660ti nutzen .
Hatte schon eine Austauschkarte von Evga bekomme. immer noch das gleiche Problem
Bei meim Kumpel liefen meine gtx 660ti ftw von evga
Hatte bereits den Evga kundenservie und intel kundenservice kontaktiert jedoch konnten die mir auch nicht wirklich weiterhelfen

Kurz zu meinem System.

Intel Core i7 3820 Socket 2011
Intel DX79SR Mainboard
Corsair 128gb Gts SSD
1TB Seagate 6gb/s hdd
GTX 660ti FTW von Evga
Cx750m Watt von Corsair

4x 4 GB Corsair Dominator Gt 1866Mhz

Windows 8.... momentan installiert

Bitte ausführlich erklären, Danke

Die Karte steckt auch richtig im Slot?
Alle Stromstecker an der Karte, sind da irgendwelche Adapter dran, die vielleicht nicht richtigen Kontakt haben?
Mal anderen PCIE Slot getestet?

Am Mainboard wirds wohl nicht liegen, wenn anderen Karten damit laufen. Wie mein Vorredner schon gesagt, mal elektrischen und mechanischen Sitz der Karte kontrollieren. Dann mal Bios Reset machen.

Ja manche Gehäuse sind einfach Gurken und wenn dann die Slotblende der Grafikkarte noch ein wenig abweicht dann kann das schnell passieren das die nicht richtig sitzt

Ja kenne ich auch zu genüge. Beim z.b. einem Lian Li Q08 hing meine Karte nur halb im Slot wenn man Karte entsprechend dem Ausschnitt befestigt. So viel zum Marken Hersteller. Möglicherweise Montagsgehäuse-Produktionsfehler.

Folgendes
Karte steckt richtig im Slot !,

Aber der pc hatte beim ersten mal starten wo noch kein betriebssytem installiert war nicht gebootet . deshalb habe ich ja die 275 eingebaut um das System überhaupt zu benutzen zu können
Ergänzung ()

timi7 schrieb:
Folgendes
Karte steckt richtig im Slot !,

Aber der pc hatte beim ersten mal starten wo noch kein betriebssytem installiert war nicht gebootet . deshalb habe ich ja die 275 eingebaut um das System überhaupt zu benutzen zu können.

Habe gerade noch folgendes probiert beide karten zu verbauen und siehe da er läuft ohne Probleme !
Karten werden auch beide angezeigt geben auch beide ein Signal aus :)
Jedoch wenn ich die 275 wieder ausbaue war es das schon :/ beep code geht wieder los :(
Aus der sicht von mir und von einem Kumpel kommt der mit dem bios nicht klar da die 660ti ftw ja auch übertaktet ist von standart ..

ich tausch die 660ti ftw um und werde mir die normale Version 660ti holen von evga hoffe das das Problem damit behoben ist :)
im netz stehen auch viele Sachen drin das manche ihre Probleme mit den übertakteten karten haben ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben