Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich habe heute mein iphone gebraucht bekommen mit der version 3.1.2 + unlock damit ich auch meine simkarte nehmen kann. JEtzt habe ich vorhin auf die version 3.1.3 bei itunes gemacht und nun komm ich nicht mehr rein, da jetzt immer kommt dass keine gültige simkarte eingelegt ist. Was soll ich nur machen???
hilft mir bitte
Für 3.1.3 gibt es soweit ich weiß weder Unlock noch JB. Das Thema ist sowieso hier im Forum eine Art Grauzone, als Tip nur: Versuch mal ob du nicht auf 3.1.2 zurückgehen kannst, Anleitungen findest du über google.
soweit ich weiss, wurde das baseband von 3.1.3 noch nicht geknackt. Das Dev-Team schreibt ach ausdrücklich das man nicht auf 3.1.3 upen soll, da der unlock verloren geht.
(Zitat: iPhone 3G and 3GS unlockers should always be very wary to update their firmware. This is no exception. If you make a mistake along the way you may find yourself updating to official 3.1.3 in which case you will lose your unlock, possibly forever.)
Wenn du die 3.1.2 vorher nicht gesichert hast seh ich schwarz und du musst wohl auf OS 4.0 warten.
mfg
Edit:
Einfach so auf 3.1.2 geht nicht. Du musst vorher dein 3.1.2 gesichert haben. Sonst kommt das Iphone mit Fehler 1015 in itunes. Musst mal nach den Fehler googlen.
Hallo, will nix falschen sagen aber dies stimmt nicht Ganz, ein JB ist seid einer weile und in einigen bekannten Greisen schon möglich, jedoch der unlock funktioniert dank der neuen BL version noch nicht.
Eine anleitung werden ich in diesem fall aber nicht machen, alleine schon wegen der Forenregeln hier.
ich habe vorhin synchronisiert und dort hat itunes eine halbe stunde ein backup gemacht, kann man es irgendwie zurückstellen bitte mit anleitung-- danke
Rücksetzten sollte Ohne mir bekannten Problemen möglich sein!
für weitere details bitte ich daher um PN da es wie gesagt eine Grauzone ist und Recht umstritten ist, ist es mir nicht möglich hier öffentlich Informationen zu geben.
Hab mal den Link rausgesucht wo erklärt wie ein Downgrad geht aber er schreibt schon das damit ein Unlock nicht möglich wird da das Baseband nicht veränder wird.