• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[RIFT] Account Aktivierung...

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.130
Hi,
hab mir nun grad die Collectors-Edition auf ingame Empfehlung von einem Freund gekauft, über Ebay wo er es auch her hat; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123#ht_4114wt_905

Ist ja die Collectors-Edition, normalerweise ist ja laut Offizieller Beschreibung auch 30 Tage Spielzeit dabei, doch wenn ich den Code den ich erhalten habe unter "code aktivieren" eingebe, komme ich danach zu den Zahlungsmethoden, dort gebe ich dann oben über "Playtimecard".
Den gleichen Code kann ich dann aber nicht nochmal eingeben :/
Und somit nicht aktivieren / spielen.

Mache ich da was falsch, oder fehlt der zweite Key einfach?
 
Hä, welch Logik ist das? Habe so gesehen ja das gekauft, was die selbst auch verkaufen. So können die Spieler also gar nicht direkt loslegen, ausser man gibt seine Kreditkarte / Paypal Daten an und das werde ich bewusst nicht machen, weil ich Kontrolle drüber haben will wann wie wo was die mir abbuchen!

Was wenn ich mir nun ne Gamecard extra hole, mit 30 Tagen, hab ich dann 30+30 oder wie?


Erläuterungen im RIFT Forum:
http://foren.riftgame.de/showthread.php?15417-Abo-chaos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wird das Konto direkt im Anschluss der Aktivierung mit dem Betrag belastet oder erst nach den 30 Tagen!?
 
Na dann kann ich das ja auch so machen ;)



Gesagt getan:

Im Moment fallen noch keine Gebühren für dein Abo an.
Die angezeigte Zahlungsweise wird gemäß dem Abo-Plan belastet, wenn diese nicht in der Account-Verwaltung geändert wird.
Beim Kauf für einen neuen Account sind dreißig (30) Tage Spielzeit inklusive, die beginnt, wenn du dich zum ersten Mal in den Game-Client einloggst.
Nach Ablauf der 30-tägigen Spielzeit bei neuen Accounts und nach Ablaufzeit jedes Folge-Abonnements wird deine gewünschte Zahlungsweise gemäß dem gewählten Abo belastet, sofern es nicht gekündigt wird. Wenn du dein Abo kündigst und zu einem späteren Zeitpunkt ein neues bestellen willst, wird die ursprüngliche Form des Abos nicht mehr verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaS_ScHaF schrieb:
Na dann kann ich das ja auch so machen ;)

Kann man auch: ALLE anderen MMOs mit regelmäßiger Zahlweise machen das auch so. Ist also der branchenübliche Standard, der sich bei über 20 Millionen Spielern bewährt hat ;)
 
Zurück
Oben