OldMcBLubb
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 125
Heyho CB-Community,
ich hab da ein kleines Problem.
Mein System zu Beginn
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2x2,4 GHz
GPU: XFX Gtx 260
RAM: 4GB
OS: Windows 7 x64 Ultimate
Treiber auf aktuellem Stand.
Und zwar. Ich bin atm leider gezwungen Rift mit aktiviertem Low-Quaility-Shader zu spielen, da mein PC sonst gerne und regelmäßigabstürtzt. Das passiert z. B. wenn ich ein Porticulum auf meinem Bildschirm habe (Stichwort: Dichte der Objektdetails?).
Der Abstürz sieht so aus: Als Beispiel das Porticulum. Ich gehe darauf zu. Einige Meter davor hängt sich dann der PC auf (Schwarzer Bildschirm, nix geht mehr).
Jetzt habe ich mir schon überlegt ob nicht vielleicht irgendwas überhitzt. Jedochs ehen die Temperaturen beim spielen gut aus und zum Zeitpunkt des Absturzes kann ich diese nicht mehr einsehen.
Diverse "Technik-Checks" von Spielemagazinen und auch die Anforderungen von Rift selbst, sind für mein System eigentlich ausreichend um es auf Hohen Details zu spielen.
Ich habe AA und AF im Spiel deaktiviert und vorsichtshalber auch mal im Treiber. Jedoch komme ich von den Abstürzen nicht weg.
Hat dahingehend vielleicht irgendjemand eine Idee?
ich hab da ein kleines Problem.
Mein System zu Beginn
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2x2,4 GHz
GPU: XFX Gtx 260
RAM: 4GB
OS: Windows 7 x64 Ultimate
Treiber auf aktuellem Stand.
Und zwar. Ich bin atm leider gezwungen Rift mit aktiviertem Low-Quaility-Shader zu spielen, da mein PC sonst gerne und regelmäßigabstürtzt. Das passiert z. B. wenn ich ein Porticulum auf meinem Bildschirm habe (Stichwort: Dichte der Objektdetails?).
Der Abstürz sieht so aus: Als Beispiel das Porticulum. Ich gehe darauf zu. Einige Meter davor hängt sich dann der PC auf (Schwarzer Bildschirm, nix geht mehr).
Jetzt habe ich mir schon überlegt ob nicht vielleicht irgendwas überhitzt. Jedochs ehen die Temperaturen beim spielen gut aus und zum Zeitpunkt des Absturzes kann ich diese nicht mehr einsehen.
Diverse "Technik-Checks" von Spielemagazinen und auch die Anforderungen von Rift selbst, sind für mein System eigentlich ausreichend um es auf Hohen Details zu spielen.
Ich habe AA und AF im Spiel deaktiviert und vorsichtshalber auch mal im Treiber. Jedoch komme ich von den Abstürzen nicht weg.
Hat dahingehend vielleicht irgendjemand eine Idee?