Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRIM will nach BlackBerry-10-Start über Zukunft entscheiden
Noch in diesem Monat will Research in Motion (RIM) die neue Plattform BlackBerry 10 an den Start bringen, die Zukunft des Unternehmens ist aber nach eigenen Angaben noch immer nicht geklärt. Denn im Gespräch mit der Tageszeitung Die Welt erklärte CEO Thomas Heins, dass man die „Optionen nicht beschränken“ will.
es ist eigentlich schade um RIM, sie waren mal so weit vorne und haben alles verschlafen was die letzten Jahre angeht, warum fragt man sich hier?
war man wirklich so überzeugt von dem was man hat? war man so arrogant? wird man wohl nie wissen
sterben auf raten trifft es wohl wirklich, glaubt jemand ernsthaft noch an eine Rückkehr, wobei das der falsche begriff ist RIM wird nie wieder Marktführer oder Vorreiter, also glaubt wirklich noch jemand daran das RIM wieder eine relavante Stückzahlen absetzen können um sich finanziell auch halten zu können?
Und da man dadurch gegen das Uhrherberrecht verstößt wird das auch nichts.
Wie happy_user schon sagte RIM hat es verpennt und hat sich auf den Lorbeeren ausgeruht. Immer mehr Unternehmen steigen auf iOS, Android und ich denke mal in Zukunft auch auf Windows Phone um.
Weniger labern, mehr zeigen. Wenn RIM mit seinen neuen Smartphones und neuem OS durch Verspätungen auffällt, dann wirkt das nicht gerade vertrauenserregend auf die Käufer.
Apple generiert vor dem Release seines neusten iPhones oder iPads einen enormen Hype und facht das Interesse an, bei RIM scheinen die alle irgendwie auf Valium zu sein, völlig antriebs- und begeisterungslos (bis 2:57)
unabhängig davon das JEDER von uns von konkurrenz am markt profitiert, finde ich es aller unterste schublade , 10.000 arbeitern die arbeitslosigkeit zu wünschen.
Es wird wie auf dem bb tablet os wohl sicherlich eine möglichkeit geben vom sideloading und damit ist das auch völlig wurst wenn die leute die möglichkeit haben, irgendwer verteilt das bar file oder erstellt ne anleitung wie das bar file zu bauen ist, fertig. Ich hab ja nichts davon gesagt dass ein derartiger "port" in der appworld landet oder dergleichen - die android runtime bleibt ja erhalten bzw wird weiterentwickelt.
Ergänzung ()
mod666 schrieb:
BES braucht keine Sau, macht nur Ärger und ständig gibts Probleme mit Vodafone...
da scheint eher bei euch was nicht richtig zu laufen, bes implementierungen sind mit das problemfreieste was ich kenne. Hat aber schlicht nichts mit bbos 10 zu tun, denn "bes" gibts hier nicht mehr und zentrales management ist wie bei anderen optional in form von fusion (oder 3rd party mdm`s)
Also ich kenne genug Firmen welche auf das iPhone setzen. Und der Trend zu BYOD macht es für RIM nicht besser.
Ich persönliche empfinde BYOD jedoch als den ultimativen Security-Supergau und Maintenance-Wahnsinn.
gemieden werden sie zumeist von den it abteilungen aber es gilt eben auch hier, ober sticht unter. Generell kann man schon sagen dass, das iphone in unternehmen angekommen ist.
BB konnte ohne neue Geräte in Quartal 3/2012 zulegen und liegt deutlich vor Windows Phone.
Das wird sicherlich mit BB10 nicht schlechter laufen so das 8-9 Millionen Einheiten abverkauft werden können.
Auch war deren Portierungsprojekt sehr Erfolgreich.
Also ich kenne genug Firmen welche auf das iPhone setzen. Und der Trend zu BYOD macht es für RIM nicht besser.
Ich persönliche empfinde BYOD jedoch als den ultimativen Security-Supergau und Maintenance-Wahnsinn.
wirklich gemieden wird das (meistens) nur von der IT abteilung, die arbeiter und die führungskräfte schreien danach bis der dafür zuständige in der firma nachgibt oder selbst drauf drängt das iphones kommen.
und die meisten bringen mittlerweile sowieso ihr eigenes gerät mit, das spart enorme kosten für einige unternehmen wenn sie das auch noch zusätzlich in der firma benutzen dürfen für firmenzwecke