Ich habe mir die Ring Doorbell gen 2 gekauft und habe sie eingerichtet.
Mit der Ring app am iphone funktioniert das teil wie es soll und ich kann auch Video Livefeed sehen.
habe es jetzt auch mit meinem Amazon Konto verknüpft und über den Skill in Alexa installiert.
Wenn ich dann klingel dann reagiert auch mein Echo Show und sagt dass jemand an der Tür ist.
auf dem Bildschirm steht dann nur "Verbinde mit Ring.com..."
irgendwann verschwindet es wieder und der Homebildschirm erscheint wieder.
wenn ich sage "alexa zeige haustür" kommt auch wieder "Verbinde mit Ring.com..." und verschwindet dann wieder.
Wenn ich in der Alexa App auf Haustür gehe will er Verbinden und nach ca 2 Minuten kommt "Live-Video ist gerade nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut."
Nach vielem rumgegoogel und troubleshooting und mehreren neu einrichten und verknüpfen hat es nicht geklappt.
Die Wlan Verbindung ist auch stabil, alle Geräte haben volles Signal.
Ich bin mit meinem Latein am ende, es bleibt nur übrig dass es "Verbindungsprobleme" sind. Aber welche?
müssen irgendwelche Ports geöffnet werden?
Bin bei der Deutschen Glasfaser und habe eine Fritzbox 7590 AX.
Mit der Ring app am iphone funktioniert das teil wie es soll und ich kann auch Video Livefeed sehen.
habe es jetzt auch mit meinem Amazon Konto verknüpft und über den Skill in Alexa installiert.
Wenn ich dann klingel dann reagiert auch mein Echo Show und sagt dass jemand an der Tür ist.
auf dem Bildschirm steht dann nur "Verbinde mit Ring.com..."
irgendwann verschwindet es wieder und der Homebildschirm erscheint wieder.
wenn ich sage "alexa zeige haustür" kommt auch wieder "Verbinde mit Ring.com..." und verschwindet dann wieder.
Wenn ich in der Alexa App auf Haustür gehe will er Verbinden und nach ca 2 Minuten kommt "Live-Video ist gerade nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut."
Nach vielem rumgegoogel und troubleshooting und mehreren neu einrichten und verknüpfen hat es nicht geklappt.
Die Wlan Verbindung ist auch stabil, alle Geräte haben volles Signal.
Ich bin mit meinem Latein am ende, es bleibt nur übrig dass es "Verbindungsprobleme" sind. Aber welche?
müssen irgendwelche Ports geöffnet werden?
Bin bei der Deutschen Glasfaser und habe eine Fritzbox 7590 AX.