Cyclone schrieb:
Der Akku hält wohl genauso lange wie der vom großen Bruder (zumindest gibt Apple identische Laufzeiten an), und der macht wie versprochen 8 Stunden lang Musik. Und über Druckpunkte würde ich mir bei Apple keine Sorgen machen, die achten im Gegensatz zu manch anderem von vornherein darauf, dass das Gerät auch bedient werden muss.
Das ist genau das, was ich meine. "Hält
wohl", oder auch "
würde ich mir keine Sorgen machen". Warum machen wir uns denn die Arbeit und lassen z.B. die Player die ganze Zeit wirklich laufen und überwachen sie? Herstellerangaben kann jeder schnell mal zitieren, aber wie lange hält eine Acculadung wirklich? Wenn es danach geht, dann könnten wir uns die ganzen Tests ja schenken, dann vergleichen wir einfach die Herstellerangaben und krönen dann den Sieger. Das kann ja eigentlich auch jeder selber zu Hause machen und wir können diese Sektion unserer Seite dicht machen. Und da der Accu von IPod mini
wohl ziemlich lange hält, dann
würden wir uns natürlich auch keine Gedanken machen müssen, und der Sieger
würde schon gleich feststehen. Ja neee, ist klar.
Immer wenn irgendwo das Wort "MP3" fällt, schreien die IPodjünger auf. Die meisten davon ohne ein bischen Eigenerfahrung. Wie denn auch, der IPod mini ist ja noch nicht mal hier erhältlich. Aber erstmal nen dicken Strahl machen, vonwegen IPod mini ist sowieso besser. Wenn jemand beide Geräte nebeneinander liegen hat und direkt vergleichen kann, dann würde ich solche Äusserungen wie die von #2 ja noch verstehen, aber alles Andere ist nur Nachgerede weil der IPod mini ja "sooo" hipp ist.
Aber Hauptsache man hat mal wieder seinen Senf dazu gegeben.
Ich würde mal vorschlagen wir warten ab bis der IPod mini verfügbar ist, dann wird der getestet und dann können wir immer noch über seine Vor- und Nachteile reden. Aber bevor man so ein Teil überhaupt schon mal in der Hand gehabt hat, den so in den Himmel zu loben wie es einige gerne machen, da gehört schon ne gehörige Menge Optimismus dazu.