CoD:Modern Warfare 2 Riot Shield sicher? / Kugelverfolgung?

J

Jumbo94

Gast
Nen guten erst mal und allen schon mal nen Frohes Neues,

Und zwar habe ich mich ersthaft damit auseinander gesetzt durch einen Riot Shield zu schießen und so den Gegner auszuschalten.

1.Nun erst mal ne Frage an euch allen die MW2 spielen sei es Konsole oder PC, und zwar ist es möglich mit einer Sniper durch einen Riot Shield zu schießen und so den Gegner außer Gefecht zu setzen ?

Nun zum nächsten mit dem ich mich auch sehr oft auseinandergesetz habe und zwar Kugelverfolgung.

2.Was meint ihr alle kann man mit einer Sniper um die Ecke schießen und so den Gegner auszuschalten (aber ohne durch die Wand zu schießen)?

Zum einen möchte ich eure Ergebnisse und das war ihr so erlebt habt und weiteres, und am Ende komm ich zur Finalen Auflösung was den beiden Fragen angeht.

Hallo
Nein, auch mit einer Sniper kommst Du nicht so einfach durch das Shield.
Aber was meinst Du bitte mit Kugelverfolgung, zuviel Wanted gespielt?

Gruß Bobo

@ Bobo17

Nie Wanted gespielt aber ich fage euch ja nur ist es möglich um die Ecke zu schießen.

Mach halt ein privates Match mit nem Kumpel auf und versuche.
Über Bande? Kannst ja auch versuchen:D

Tipp: geh bei der nächsten Kirmes mal an den Schießstand und versuch da mal, um die Ecke zu schießen. Klingt blöd, oder?

Das Riot Shield ist dicht - nur nicht vollumfassend und daher kann man auch dran vorbei schießen.

Und um die Ecke schießen geht nicht. Das Gefühl als wäre es so gründet sich auf verschobenen Hitboxen....

Nein, es ist nicht möglich um die Ecke zu schießen. Du kannst nur durch bestimmte Wände schießen.

Gruß Bobo

@all

Ich meine es ernst wir beschränken uns mal auf die Waffen Barret und Intervention.

@all again

Ich frage euch ja nur weil Möglichkeiten gibt es ja schon, und Private brauch ich nicht öffnen den ich hab die Antwort schon nur ich will von euch Wissen ob ihr bzw. ob effektiv möglich ist.

@ReignInBlo0d

Nächste Kirmes erst im August 2011 nur ma so der nachfrage.

@ Mike Lowrey

was meinst du mit Hitboxen wenn ich mal fragen darf ?

ist der Riot Shield wirklich dicht, vorbeischießen kann man und an den Rändern den Arm evt. treffen oder auch die Füße, aber ich wär mir da nicht so sicher^^
Ergänzung ()

@ GaTeXx

Muss der Schild defekt sein ?

unter "Kugelverfolgung" kann ich mir auch nur vorstellen, dass man die Hitbox eines Gegners, der schon um die Ecke ist, trifft und das somit als Hit gezählt wird. Mit Skill oder nem Trick hat das dann aber in den seltensten Fällen zutun.

@mvBarracude

Danke für den Link ne Hitbox ist also ne Art Sphäre/Kapsel um dich herum bzw. der Spielfigur.

@GaTeXx

Man kann den Riot Shield auch ohne Beschädigung durchdringen
Ergänzung ()

@ReignInBlo0d

Naja bist nach drann^^ Skill bzw. Gefühl braucht man, desweiteren sind noch einige andere Anforderungen wichtig
Ergänzung ()

@all

Nun man kann um eine Ecke schießen und das sogar meist sehr gut, nur ist es bzw. ist es Public nicht gern gesehen so zumindest bei mir da dann oft der Verdacht einen Hacks aufkommt, obwohl man da nur einige Vorraussetzungen erfüllen muss.

Diese wären, das man seine Reflexe trainiert, und das sehr ausgiebig, und nun man muss seine das klingt jetzt etwas komisch seine Augen so trainieren, dass man des Spiel langsamer wahrnimmt.
Sowie braucht man Feingefühl und man muss wissen wo der Schuss landen wird.

Nehmen wir mal die Intervention als Beispielswaffe

Nun okay was denk ihr wozu das normale Fadenkreuz da ist? , und wie groß ist der Streuradius bei der Intervention? Nätürlich muss man beachten das sich der Radius ändert wenn man sich bewegt, und man mag es nicht glauben auch wenn man die Waffe im Stand bewegt.

Also das Durchdringen klappt selbst bei kurzer Entfernung und dem Barret mit FMJ und Patronendurchdringung nach meinen Erfahrungen nicht.
Und um die Ecke schießt Du so auch nicht, du triffst nur einen unsichtbaren Teil, der herausguckt.

Zum Thema Trainieren: Viel Spaß dabei deine Reflexe und dein Auge zu schulen. Investier nicht zuviel Zeit, es ist nur ein Spiel.
Hört sich bei Dir echt voll nach Wanted an.

Gruß Bobo

@Bobo17

Man kann den Schild auch umgehen in dem man drüber schießt das heißt man kann die Kugel in einem Winkel bringen in dem diese knapp am Schild vorbeigeht und so den Kopf trifft und das immer und immer wieder

Und um die Ecke kann man schießen und ich treffe sicher den Körper des Gegners, da ich einige Aufnahmen davon habe, da wie soll ich sagen ich einige Bewegungen bzw. Vörgänge gefunden habe um so effektiver mit der Sniper sich Behaupten zu können.

Viel Spielen tu ich eigentlich nicht da ich ab P5 Black Ops an den Nagel gehängt habe weils es mir nicht viele Möglichkeiten liefert einigermaßen mit der Sniper zu hantieren, und wenn dann nur mit nem K/D ratio von 0.30 - 1.0 .

Ich sag immer lieber ein Spiel können als 50Kronen in den Sand zu stecken, und ich will meist das meiste rausholen was geht, und glaub mir es war nicht einfach aber es ist machbar und ich sag ma so im normalfall spiele ich 2-4h am Tag aber denn nur 2h an normalen Tagen Wochenenden dann etwa 4-6h auch mal und Ferien dann auch mal mehr oder weniger, aber perfektionieren werde ich diese Techniken nie da ich auch sehr gerne Lese und Lese und das meist 5h am Tag ^^

GaTeXx schrieb:
Also wenn der Scild schon von einer granate oder anderem beschuss angeschlagen ist , kannst du mit einer scope da durchschiessen

GaTeXx schrieb:
Wenn das Riot Shiled schon defekt ist kannste durchschiessen
ht

totaler quatsch, man kann durch shield nicht durchschießen, egal wie.

Richtig! Wenn die Schildkröte läuft kann man aber auf die Füße schießen. Das Schild selbst ist jedoch undurchdringbar.

so ist es , nur vorbei und nicht durch

und das mit der "kugelverfolgung" ist trotzdem nur das Treffen der Unsichtbaren Trefferfläche, also nix besonderes, passiert dauernd. Wenn man sich die Killcams anguckt sieht man öfter, dass der schuss nicht genau getroffen hat und man trotzdem stirbt, also den sichtbaren Körper nicht genau getroffen hat.