Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRiotoro Project Morpheus: Das erste PC-Gehäuse, das auf Wunsch ein Stück wächst
Sind Gehäuse flexibel, kann zumeist der Innenraum weiträumig umgebaut werden. Bei Riotoro kann auch das gesamte Chassis ausgefahren werden. Auf diese Weise kann das Gehäuse anstelle eines Micro-ATX-Mainboards eine ATX-Hauptplatine voller Größe aufnehmen – ohne bei der Nutzung des kleineren Formfaktors Platz zu verschwenden.
Klingt interessant und ich bin auf die Umsetzung gespannt. Mein aktuelles System mit 1700x,980ti und asus Crosshair Mainboard (costum wakü mit 240radi sowie mo-ra420) würde in Zukunft nur von einem ITX system in Rente geschickt werden. Für den Kaufhunger wäre da ein variable Case ganz geil.
Ich formulier das mal anders, wenn man genug Geld hat kann man sich in jedem Formfaktor das Lieblingscase kaufen und beim Hardwarewechsel einfach hin und her tauschen.
Und ich glaube das wird auch hier der Knackpunkt, das Teil wird vermutlich so teuer, dass man dafür ein kleines und ein großes Case bekommt...
Edit: nvm, seh grad, das Ding wird aus Stahl und Plastik sein, dann wird es wohl doch nicht so teuer.
Musste gerade erstmal schauen was Riotoro ist
Hatte bisher nur ein Review der Ghostwriter Tastatur gesehen.
Aber Riotoro ist seit 2015 in Amiland aktiv und schwappt jetzt wohl auch zu uns rüber.
Die Produkte haben was, auch wenn der Markt eigtl schon gesätigt ist
Verstehe denn Sinn nicht ganz.
Wird das wirklich jemand verwenden?
Meistens holt man sich eines der Formate und behält es 2-5 Jahre. Danach kommt es selten vor, dass jemand das Mainboard Format bei einem Hardware-Tausch wechselt.