• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Risen 2

Ic3HanDs

Commander
Hi Leute,

habe Risen 2 nun durchgespielt und leider alle Savegames gelöscht die VOR! dem Wassertempel sind...

Habe jeden Nebenquest, alle Legendären Waffen und legendären Items und die Stahlbarts Schatz Edition. Nun fehlte mir jedoch noch der Tempel der Lüfte weil die Codes noch nicht verschickt wurden.

Meine Frage ist nun: Hat jemand auch diese Edition und ein Savegame wo alles erfüllt wurde aber noch nicht beim Wassertempel ist? Wenn ein paar Sachen fehlen ist das k, aber will ungern alles neu machen...

Danke schonmal!

Hi, kann dir sowei leider nicht helfen. Hätte aber eine Frage, habe die normal Edition und am Anfang auf der 1 Insel wie schleiche ich in die Baracke um die Stiefel zu filzen. Mit Schleichen komme ich da nicht rein als ob ne unsichtbare Wand da wäre, BUG?

Musst auf der Schwelle sein und dann schleichen..

Such im Internet, da gibt's viele Savegames zu allen Spielen :)

Wenn ich da nicht schon gesucht hätte würde ich hier wohl kaum fragen ;)

Habe eben nichts gefunden :(

Das wiederherstellen der alten Savegames habe ich übrigens auch versucht, die bietet er mir dann aber nicht zum laden an, auch nicht wenn ich diese wieder in den Ordner kopiere. Habe die Vermutung die werden auch intern als gelöscht markiert oder es liegt daran das die auf einer SSD sind..

Zurück
Oben