• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Risen Büsten Vulkantempel nicht bekommen

brandy79

Cadet 2nd Year
hi ihr! :)

ich stehe gerade wor dem Gitter zur zweiten Winde im Vulkantempel, dort wo man die Büsten auf die beiden Altäre stellen muss. Ich habe nur leider, Gott weiß warum, diese Büsen nicht bekommen und die gekillten Mobs vorne in dem Raum sind nicht mehr da... leider hat das Game schon den Autosave gemacht ich kann also nicht mehr zurück gehen in der Quest...

Gibt es einen Cheat mit dem ich an zwei die Büsten komme, ich habe leider keinen gefunden der diese Büsten ins Inventar legt? :(

oder hat sonst jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?

vielen lieben Dank!

lg
:)

Ich habe die Riesenbrüste im Vulkantempel auch nicht bekommen.

PS: Konnt' nicht anders.

mmmhhh, auf der Seite war ich schon... die Büsten dort haben aber nix geholfen... ich hab echt keinen schimmer war ich jetzt machen soll... und neu anfangen hab ich keine rechte Lust zu.... die Story ist zwar nicht schlecht aber mehr als 1x mag ich die dann glaube doch nicht spielen.... ja na mal sehen :)

vielen Dank euch trotzdem
lg
:)

Das selbe Problem hält mich schon Monate davon ab, das Spiel endlich weiterzuspielen/zu beenden.. werde mal die Insertcodes probieren.

Ich stand an der Stelle auch einen Moment, aber die Büste gabs schon irgendwo. Leider leider weiß ich nicht mehr, wo. :(
Zur Not hilft halt nur der Insertcode. Oder versuchts doch mal im offiziellen Risen-Forum. ;)

Zurück
Oben