• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rising Storm 2 Vietnam

Manegarm

Rear Admiral

Erscheinungstermin war gestern. Und direkt bei MMOGA für 13€ gekauft, und direkt Spaß gemacht.

Wer Minimalismus ohne störende, dumme, riesige Symbole/Texte auf dem Bildschirm sucht und einfach normal ballern will und dabei etwas Realismus erwartet, der muss sich Rising Storm 2 Vietnam holen. Das gute an den RO Spielen ist einfach, es ist stressfreies Gameplay. Man wird nicht dazu verleitet die meisten Kills zu erzielen, einfach zocken und gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
NutzenderNutzer schrieb:
Hast vergessen die Framedrops und Serverbugs zu erwähnen, still beta der crap.)

volle Zustimmung.

Ich hab keine Framedrops. Läuft immer bei 60 FPS in 4k.

Auch ich hab in wqhd absolut keine frame drops oder Bugs... bin auch rundum zufrieden für 12 Flocken kann man nichts falsch machen mMn

na wenn ein i4460 und ne gtx970 auf fullhd framedrops en masse haben ihr aber nicht muss man es wohl echt in 4k mit onboard gpu geniessen damit es ruckelfrei ist

Kann man das Spiel auf Deutsch umstellen ?
Bei Steam steht ja Oberfläche: Deutsch. Müßte also möglich sein.
Oder muß ich noch mal neu installieren ?
Hatte die Beta drauf, u. für die aktuelle Version wurden nur Updates installiert.
Ergänzung ()

Also lt. neuesten Youtube-Videos zum Release ist es auf Deutsch.
Im Spiel kann ich die Sprache aber nicht umstellen.
Die Konfig-Dateien habe ich alle neu geladen - hat nichts gebracht. Und auch nach entsprechender Option vergeblich gesucht.
Unter Localization sind die Dateien dafür da, u. auch für andere Sprachen.
Ich befürchte, das ein Deinstallation u. eine Neu-Installation vergebene Mühe sein wird.
Hhmmhh

Lev Arris schrieb:
Ich befürchte, das ein Deinstallation u. eine Neu-Installation vergebene Mühe sein wird.

Ich glaube eher, dass das Gegenteil der Fall ist. Wieso probierst du es nicht einfach? Wenn es nicht hilft, kannst du dich immer noch an den Support wenden.

Ja, Neuinstallation hat geholfen.

Geiles Spiel , einzig zu bemängeln vielleicht die Sprachausgabe seitens der Amis und VCs , die klingen so gelangweilt

Hat jemand von euch RS2 Vietnam mit Nvidia DSR am laufen? Irgendwie wird mir keine höhere Auflösung als meine native FHD im Game angezeigt.

Ja, ich spiele auf 4K, welches auf 1080p "downgesampelt" wird. Funkioniert erstaunlich gut mit meiner GTX 970. Die 2K Auflösung, welche ich im Nvidia Treiber auch ausgewählt habe, wird mir aber komischerweise im Spiel nicht angezeigt. Bei anderen Titeln funktioniert es hingegen tadellos.

Hat jemand Lust Rising Storm 2 Vietnam zu spielen mein Steam Name ist montijade.

Tolles Spiel. Es könnten ein paar mehr Karten sein. Ausserdem denke ich, dass eine fairere Rollenverteilung schon nett wäre.
Dass immer die Leute mit dem schnellsten Rechner und den schnellsten Klickfingern die bevorzugten Klassen abbekommen ist etwas lame.
Ansonsten finde ich es aber nicht schlecht, dass spezielle Klassen auch speziell bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
eXtra schrieb:
Ja, ich spiele auf 4K, welches auf 1080p "downgesampelt" wird. Funkioniert erstaunlich gut mit meiner GTX 970. Die 2K Auflösung, welche ich im Nvidia Treiber auch ausgewählt habe, wird mir aber komischerweise im Spiel nicht angezeigt. Bei anderen Titeln funktioniert es hingegen tadellos.

Danke für deine Antwort. Bei mir hat es auch gedauert bis mir die Auflösungen angezeigt werden aber jetzt funktioniert es :)

Ich glaub endlich mal wieder ein Spiel das mir gefallen könnte! :)
Vietcong 1 war super!

Gibt es auch dedicated Server oder die Möglichkeit ein Spiel selber zu eröffnen? Oder gar einen LAN-Modus?

Dedicated Server ja, ein Spiel selber eröffnen oder einen Lan-Modus nein.

Zurück
Oben